ISO Software Systeme auf der Passenger Terminal Expo in Amsterdam

ISO Software Systeme auf der Passenger Terminal Expo, Halle 8, Stand 9090 (PresseBox) ( Nürnberg/Amsterdam, )
Die ISO Software Systeme stellt auf der Passenger Terminal Expo in Amsterdam aus. Die Highlights des Messeauftritts sind die Airport Management-Suite SKYport mit dem neuen Modul SKYport Certifications. Besuchen Sie uns vom 14. bis 16. März in Amsterdam, Halle 8, Stand 9090 und überzeugen Sie sich selbst von der Lösung, für die sich alleine in 2016 18 Flughäfen entschieden haben.

Die ISO Software Systeme stellt auf der Passenger Terminal Expo in Amsterdam aus. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Airport Management-Suite SKYport, für die sich alleine in 2016 insgesamt 18 Flughäfen entschieden haben.

SKYport ist modular aufgebaut und deckt alle Anforderungen operativen Flughafenbetriebs, von der Abrechung über das Reporting bis hin zum FIDS. Zudem stellt der Nürnberger IT-Dienstleister erstmals SKYport Certifications, das neue Staff Certification Management-Modul.

Besuchen Sie uns vom 14. bis 16. März in Amsterdam, Halle 8, Stand 9090 und erleben Sie das Airport Management-System live, zu dem sich 2016 viele Flughäfen entschieden haben.