Die Schweizer Germania Flug AG entscheidet sich für SKYfly Revenue von ISO Software Systeme

Nachdem die Berliner Germania Fluggesellschaft mbH das Revenue Accounting System SKYfly Revenue von ISO Software Systeme seit drei Jahren erfolgreich und hoch zufrieden einsetzt, hat sich nun auch ihre Schweizer Schwestergesellschaft Germania Flug AG mit Sitz in Glattbrugg entschieden, künftig sein Revenue Accounting mit SKYfly Revenue zu erstellen.
Die Germania Flug AG wurde im August 2014 als eigenständiges Unternehmen unter Minderheitsbeteiligung der Germania Fluggesellschaft mbH gegründet. Seither bedient die Airline Strecken zu beliebten Ferienzielen im Süden sowie zu ethnischen Destinationen in der Balkanregion.
Ende Oktober 2015 startete die Schweizer Fluggesellschaft mit dem Einzelplatzverkauf für Flüge ab dem Sommerflugplan 2016. Zusätzlich zu den Ferien- und Ethnik-Flügen werden damit nun auch Linienverbindungen angeboten.

www.iso-gruppe.com