Story Box-ID: 772651

ISO Software Systeme GmbH Eichendorffstraße 33 90491 Nürnberg, Deutschland https://www.iso-gruppe.com/de/iso-software-systeme
Ansprechpartner:in Herr Ralf Regner +49 911 995940

Die Schweizer Germania Flug AG entscheidet sich für SKYfly Revenue von ISO Software Systeme

(PresseBox) (Nürnberg, )
Nachdem die Berliner Germania Fluggesellschaft mbH das Revenue Accounting System SKYfly Revenue von ISO Software Systeme seit drei Jahren erfolgreich und hoch zufrieden einsetzt, hat sich nun auch ihre Schweizer Schwestergesellschaft Germania Flug AG mit Sitz in Glattbrugg entschieden, künftig sein Revenue Accounting mit SKYfly Revenue zu erstellen.
Die Germania Flug AG wurde im August 2014 als eigenständiges Unternehmen unter Minderheitsbeteiligung der Germania Fluggesellschaft mbH gegründet. Seither bedient die Airline Strecken zu beliebten Ferienzielen im Süden sowie zu ethnischen Destinationen in der Balkanregion.
Ende Oktober 2015 startete die Schweizer Fluggesellschaft mit dem Einzelplatzverkauf für Flüge ab dem Sommerflugplan 2016. Zusätzlich zu den Ferien- und Ethnik-Flügen werden damit nun auch Linienverbindungen angeboten.

www.iso-gruppe.com

Airline Software von ISO Software Systeme

Die ISO Software Systeme GmbH zählt zu den fest etablierten Größen in IT-Beratung, Software-Entwicklung und IT-Dienstleistungen. Die Kernkompetenz ist Softwareentwicklung sowohl für eigene Produkte als auch im Kundenauftrag mit den Schwerpunkten Java, Microsoft und Oracle. Die Kernkompetenzen für die Luftfahrtindustrie der ISO Software Systeme sind: SAP Beratung und -Entwicklung für Flughäfen, IT-Lösungen für Flughafenbetreiber, Air Traffic Control und Airlines sowie Ground Handler.
Über 40 Flughäfen weltweit arbeiten mit Softwarelösungen von ISO – vom Regionalflughafen in Dortmund über bedeutende Flughäfen in Europa wie Zürich bis zum internationalen Großflughafen in Bangkok.
Seit 1979 agiert die ISO auf dem Markt und hat sich seither zu einem internationalen IT-Dienstleister entwickelt. Der Konzentration auf spezielle Märkte folgend, entstanden mehrere schlagkräftige und innovative Unternehmen unter dem Dach der ISO-Gruppe. Dazu zählen heute neben der ISO Software Systeme, die Software Engineering und Beratung erbringt, die ISO Travel Solutions, ein Experte für die Touristikindustrie, die ISO Professional Services, spezialisiert auf SAP und IT-Infrastrukturdienstleistungen, und die ISO Recruiting Consultants, der Personaldienstleister mit IT-Fokus.
400 fest angestellte Mitarbeiter arbeiten an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet sowie in Schwesterunternehmen in Österreich, Polen, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kanada. Die Unternehmen ISO Software Systeme, ISO Travel Solutions und ISO Professional Services der ISO-Gruppe mit Ihren Standorten in Nürnberg, München und Offenbach sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten