Story Box-ID: 202995

ISO Software Systeme GmbH Eichendorffstraße 33 90491 Nürnberg, Deutschland https://www.iso-gruppe.com/de/iso-software-systeme
Ansprechpartner:in Ralf Regner +49 911 995940

DSAG Jahreskongress 2008: ISO Software Systeme präsentiert Marble Content (MCT)

ISO Software Systeme präsentiert Marble Content zur Anreicherung von Stammdaten in Echtzeit aus der SAP®-Anwendung.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Unter dem Motto "SAP ERP 6.0: der nächste Schritt" werden vom 23. bis 25. September 2008 im CongressCenter der Messe Leipzig über 2.500 Teilnehmer erwartet. Hier können sich SAP-Anwender erstmals live von der neuen Lösung Marble Content überzeugen. Marble Content (MCT) ist eine in SAP® integrierte Lösung, um verschiedene Contentanbieter wie Bedirect und Bureau van DJIK anzubinden. Damit können in der täglichen Pflege und Anwendung von Stammdaten die Datenqualität erhöht werden und hohe Projektkosten vermieden werden, wenn Zusatzinformationen durch Contentanbieter eingekauft werden sollen.
Mit dem Anlegen und Ändern von Stammdaten erhält der Anwender eine Auswahl von möglichen Firmen aus denen er sich den gewünschten Datensatz auswählt. Dabei werden zum Anlegen von Businessdaten die eingegebenen Daten wie Firmierung und Adresse des Unternehmens sowie die Crefo-ID oder Bureau van DJIK-ID gegen die Datenbanken der Contentanbieter abgeglichen.

Mit MCT werden Marketinginhalte, Vertriebsinformationen und für das Controlling strategische Entscheidungsmerkmale wie etwa der Branchencode, Konzernmutter oder Steuernummer abgerufen und angereichert. Die jeweiligen Contentanbieter werden dabei in Echtzeit über einen Webservice aus der SAP®-Anwendung aufgerufen.

Neben dieser Neuheit zeigt die ISO Software Systeme im Bereich Data-Quality-Management außerdem ihre vorkonfigurierten und bereits erfolgreich in den Markt eingeführten Lösungen:

· Marble AddressCheck Professional (Dublettenprüfung)
· Marble AddressCheck (Adressvalidierung)
· Marble ComplianceCheck (Boykottlisten-Prüfung)
· Marble FACT-Finder (fehlertolerante Suche)

Am Stand U1 werden alle Produkte live demonstriert.
ISO Software Systeme auf dem 9. DSAG Jahreskongress, 23. bis 25. September 2008 im CongressCenter der Messe Leipzig

www.masterdatascout.de

Die ISO Software Systeme GmbH bietet im Bereich Data Quality Management ein umfassendes Portfolio von SAP® Add-Ons an. ISO Software Systeme wurde 1979 gegründet und beschäftigt heute 300 Mitarbeiter.
Lösungsschwerpunkt ist die Integration in den Businessprozess unserer Kunden. Dabei unterstützen wir die Prozesse zur Adressvalidierung, der Dublettenfindung, der Anreicherung von Stammdaten, Prüfung gegen die Antiterrorlisten und der systemübergreifende Stammdatenverwaltung. Marble Search, das Produkt zur fehlertoleranten Suche kann hierbei für jede in SAP® vorhandene Tabelle verwendet werden. Die Produktreihe Marble wurde auf die Systeme 4.6, 4.7, CRM 4.0, CRM 5.0, ERP2004, ERP2005 und Netweaver ausgeliefert. mit den Produkten Marble Dublettenprüfung und Marble Fehlertolerante Suche ist die ISO Certified Integration-Partner der SAP AG.
Weiterführende Informationen sind unter www.masterdatascout.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten