ISO Recruiting Consultants erzielt höchsten Umsatzzuwachs deutscher Personaldienstleister

ISO Recruiting Consultants mit höchster Umsatzsteigerung (PresseBox) ( Nürnberg, )
Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelt jährlich in seiner Studie “Wachstumschampions” die Unternehmen mit dem stärksten Umsatzzuwachs. Gegliedert in Branchen, schafft die ISO Recruiting Consultants in “Human Resources” den Sprung auf den 1. Platz. In der Gesamtwertung aller betrachteten 500 Unternehmen landet das Nürnberger Unternehmen in den Top 10.

In der Top-Liste der 500 Wachstumschampions sind Unternehmen gelistet, die 2013 einen Umsatz von über 100.000 Euro und 2016 mindestens 1,8 Millionen Euro erreichten. Mit einem durchschnittlichen Umsatzwachstum von 203 Prozent pro Jahr, im betrachteten Zeitraum, belegt ISO Recruiting Consultants den zehnten Platz. Im Bereich der Personaldienstleister beschert diese Steigerung sogar die Spitzenposition.
ISO Recruiting Consultants erzielen bei der Vermittlung von IT-Fachpersonal eine hohe Trefferquote. Diese basiere, so erklärt Dennis Stevens, Prokurist ISO Recruiting Consultants, im Wesentlichen auf drei Säulen: die intensive Auseinandersetzung der Berater mit den Kundenunternehmen und deren Projekten, die enge Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen und die umfassende Beurteilung von Kandidaten. Möglich macht dies ein breites Branchen- und IT-Know-how, das nicht zuletzt durch den engen Austausch mit den ISO-Fachbereichen permanent weiterentwickelt wird.
Diese unmittelbare Nähe zu der Zielgruppe sichert großes Know-how, das die Berater in die Lage versetzt, nicht eine Liste potenzieller Kandidaten, sondern immer genau einen passenden Kandidaten für eine ausgeschriebene Position zu finden. „Genau das ist unser, zugegebenermaßen, hoher Anspruch: ein Kandidat auf eine Vakanz. Die hohe Trefferquote, bestärkt uns in unserem Ansatz“, erklärt Stevens.
Damit bestätigt ISO Recruiting Consultants sein hervorragendes Ergebnis aus der Fokus-Umfrage nach Deutschlands besten Personaldienstleistern.