ISO-Gruppe bietet mit den ISO Recruiting Consultants nun auch IT-Personaldienstleistungen

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die ISO-Gruppe erweitert ihr Portfolio: Neben Softwareentwicklung und damit verbundenen Service-Dienstleistungen bietet der IT-Spezialist mit der ISO Recruiting Consultants GmbH jetzt auch IT-Personaldienstleistungen an.

Die ISO Recruiting Consultants GmbH ist der Personaldienstleister mit dem IT-Fokus. Die Kernleistungen reichen vom Staffing zeitlich befristeter Projektpositionen bis zur Vermittlung von IT-Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Der Experten-Pool deckt technologisch und hinsichtlich der Senioritätslevel das gesamte Anforderungsspektrum in der heutigen IT ab. Fachkenntnisse gepaart mit Research-Systemen ermöglichen es den ISO Recruiting Consultants, ihren Kunden passgenaue Spezialisten in kürzester Zeit bereitzustellen.

www.iso-gruppe.com