Die ISO Recruiting Consultants blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Rund ein Jahr nach der Gründung der ISO Recruiting Consultants GmbH (IRC) ist es gelungen, die IRC als kompetenten Partner für die Vermittlung von IT-Fach- und Führungskräften in freiberufliche Projekttätigkeit und in Festanstellung am Markt erfolgreich zu etablieren. Zahlreiche neue Kunden konnten aus den Bereichen Logistik, Transportation, Healthcare, Handel und Professional Services gewonnen werden. Die Idee, das Netzwerk und die Schnelligkeit eines Personaldienstleisters mit der technischen Expertise und dem Projekt-Know-how einer IT-Beratung zu vereinen, wurde von den bisher gewonnen Kunden als echter Mehrwert gegenüber dem Wettbewerb begrüßt.

Die vergangenen Monate wurden weiterhin genutzt, Prozesse und Technologien im Bereich der Leistungserstellung weiter zu verbessern, wodurch wichtige Rahmenbedingungen für geplante Neueinstellungen und künftiges Wachstum geschaffen werden konnten.

www.iso-gruppe.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.