Story Box-ID: 704235

ISO Professional Services GmbH Eichendorffstraße 33 90491 Nürnberg, Deutschland https://www.iso-gruppe.com/de/iso-professional-services
Ansprechpartner:in Herr Ralf Regner +49 911 995940

Partnervortrag „Internationales Stammdatenmanagement bei Jungheinrich“ mit ISO Professional Services auf dem DSAG-Kongress

(PresseBox) (Nürnberg, )
Auf dem diesjährigen DASG-Kongress in Leipzig veranstaltet die ISO Professional Services zusammen mit seinem Kunden Jungheinrich AG den Vortrag "Internationales Stammdatenmanagement bei Jungheinrich". Der Partnervortrag findet am 15.10.2014 von 17.45 bis 18.30 Uhr statt.

Im Rahmen des diesjährigen DSAG-Kongresses in Leipzig bietet die ISO Professional Services interessierten Kongressteilnehmern auch in diesem Jahr wieder einen Partnervortrag in Zusammenarbeit mit einem seiner Kunden an. Die Jungheinrich AG hat einen Prozess implementiert, um im Unternehmen die Qualität seiner Stammdaten zu erhöhen. Dabei werden jetzt Anwender beispielsweise mit Tools wie einer Dublettenprüfung oder Adressvalidierung unterstützt. Mit der Lösung der ISO Professional Services kann Jungheinrich eigene Vorbelegungen und Validierungsregeln einstellen und den Data Governance Prozess auch an andere Tools, wie etwa den SAP GTS anbinden. Mit Marlin Content können Stammdaten bei der Anlage gematched, mit Feldinformationen wie korrekte Firmierung, Ust-ID, Mutterkonzern u.a. angereichert werden. Durch den Match wird der Stammsatz abonniert und so automatisch im SAP aktualisiert. Dabei lassen sich wichtige Feldänderungen über einen Monitor manuell freigeben.

Weitere Details zu diesem Implementierungsprojekt erfahren Sie in Leipzig von den Vortragenden Roland Graßmann, Leiter Systeme und Software Entwicklung, Jungheinrich AG und Frank Fäth, ISO Professional Services GmbH.

Über Jungheinrich AG Die Jungheinrich AG ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik führend in Europa, bietet das Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg seit 1953 Produkte und Dienstleistungen "rund um den Stapler". Das börsennotierte Unternehmen setzt auf einen weltweiten, leistungsstarken Direktvertrieb mit 32 eigenen Vertriebs- und Service-Gesellschaften in Europa, Asien und Amerika und einem dichten Händlernetz in etwa 80 weiteren Ländern.

Der Vortrag "internationales Stammdatenmanagement bei Jungheinrich" findet auf dem DSAG Jahreskongress in Leipzig am 15.10.2014 von 17.45 bis 18.30 Uhr statt.

www.iso-gruppe.com

Datenqualität in SAP mit ISO Professional Services

ISO Professional Services GmbH

Die ISO Professional Services GmbH verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in SAP Beratung und Hosting sowie IT-Infrastrukturdienstleistung aller Art. Die Kernkompetenzen umfassen den gesamten Lebenszyklus von SAP und Non-SAP Landschaften - vom Beraten, Einführen, Betreiben, Optimieren, Archivieren bis hin zum Stilllegen. Spezielles Know-how besteht im Data Quality Management großer Datenbestände. SAP Hosting und mehrere Produkte im Bereich Data Quality Management sind von der SAP AG zertifiziert.

Seit 1979 agiert die ISO auf dem Markt und hat sich seither zu einem internationalen IT-Dienstleister entwickelt. Der Konzentration auf spezielle Märkte folgend, entstanden mehrere schlagkräftige und innovative Unternehmen unter dem Dach der ISO-Gruppe. Dazu zählen heute neben der ISO Professional Services, die ISO Software Systeme, die Software Engineering und Beratung erbringt, die ISO Travel Solutions, ein Experte für die Touristikindustrie und die ISO Recruiting Consultants, der Personaldienstleister mit IT-Fokus.

390 fest angestellte Mitarbeiter arbeiten an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet sowie in Schwesterunternehmen in Österreich, Polen, Dubai und Kanada. Die Unternehmen ISO Software Systeme, ISO Travel Solutions und ISO Professional Services der ISO-Gruppe mit Ihren Standorten in Nürnberg, München und Offenbach sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Weiterführende Informationen sind unter www.iso-gruppe.com erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten