ISO Professional Services zum fünften Mal als SAP Hostingpartner zertifiziert

Die ISO Professional Services (IPS) hat sich bereits zum fünften Mal als SAP Hostingpartner zertifiziert. Erneut bestätigte der Nürnberger IT-Dienstleister, dass er den hohen Anforderungen der SAP SE entspricht. Die IPS erhielt erstmals 2009 das renommierte Zertifikat.

Die ISO Professional Services ist damit für zwei weitere Jahre „Zertifizierter SAP Hostingpartner“. Folgende Bereiche wurden überprüft und erfolgreich zertifiziert:
  • SAP Service Portfolio
  • Skills and Certifications
  • Data Center
  • Network and Connectivity
  • Managed Backup and Disaster Recovery
  • IT Service Management Support Processes
  • IT Service Management Delivery Processes
  • SAP Application Hosting
  • Project Management
„Dass wir seit fast zehn Jahren den hohen SAP Standards gerecht werden, erfüllt uns natürlich mit Stolz“, erklärt Johannes Reichel, Geschäftsführer der ISO Professional Services. „Dennoch ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden und Partnern gleichbleibend ein Höchstmaß an Qualität und Leistung zu bieten. Ein hochverfügbarer und performanter Hosting Service gehört zu den Grundlagen eines modernen Business.“