Story Box-ID: 1092149

Isinger + Merz GmbH Siemensstraße 13 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.isinger-merz.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Gliedstein +49 6122 9099129
Logo der Firma Isinger + Merz GmbH

ISINGERMERZ baut Impfzentren in Wiesbaden

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Mit minimaler Vorlaufzeit wurden kurz vor Weihnachten an 4 Wiesbadener Standorten (Biebrich, Innenstadt, Dotzheim und Erbenheim) neue Impfzentren aufgebaut.

Dank unseres hauseigenen Trennwandsystems (www.trennwandmieten.de) konnten in kürzester Zeit Impfräume, Empfangscounter und Beratungsstationen montiert werden. Alle Wandverkleidungen sind dabei hygienefreundlich abwischbar.
Wir freuen uns mit diesen Projekten auch einen Teil zur Corona-Pandemie-Bekämpfung beitragen zu können.

Isinger + Merz GmbH

Isinger + Merz bietet seit 40 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Als Sustainable Company arbeitet Isinger + Merz zertifiziert nachhaltig und übernimmt damit Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten