Pressemitteilung Box-ID: 1125849

Jubiläum » 30 Jahre ISGUS Erfurt

Die ISGUS Niederlassung in Erfurt feiert dieses Jahr ein Jubiläum und blickt auf eine großartige Erfolgsgeschichte zurück. Wir sind stolz auf 30 Jahre Kompetenz und Kundenservice in SachsenThüringen und Sachsen-Anhalt.

Als fester Bestandteil der ISGUS Unternehmensgruppe bietet der Standort Erfurt, dank unserem qualifizierten Team vor Ort, ein hohes Maß an Expertise und hervorragende Leistungen im Bereich des Workforce Managements. Langjährige Erfahrungen und erfolgreiche Projekte mit Kunden kennzeichnen ISGUS. Dabei ist man in Erfurt noch lange nicht am Ende der angestrebten Entwicklung.

ISGUS unterstützt Sie dank den integrierten Modulen für ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungBetriebsdatenerfassung und Unternehmenssicherheit bei der Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich. Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud. Die ISGUS Lösung ZEUS® passt sich modular dem Bedarf Ihrer unterschiedlichen Unternehmensbereiche an. Modernste Technologie ermöglicht konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn. Unsere Experten in Erfurt beraten Sie gerne zu Ihrer individuellen Workforce Management Lösung von ISGUS.

ISGUS in Erfurt dankt seinen langjährigen und treuen Kunden und den engagierten Mitarbeitern, die diese Niederlassung bis heute erfolgreich und zukunftssicher führen.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten