Pressemitteilung Box-ID: 1126771

ISGUS NEWS Ausgabe 46

Aktuelle Weltthemen wie der Krieg gegen die Ukraine, der Klimawandel und die wirtschaftlichen Nachwirkungen der Pandemie beschäftigen uns alle. Dadurch entstehen Herausforderungen und Anpassungsbedarf hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung und -organisation, der sich nur mit Hilfe flexibler Softwareunterstützung schnell und ohne Mehraufwand umsetzen und stetig an neue Rahmenbedingungen anpassen lässt.

Unternehmen und Arbeitnehmer fordern immer mehr Flexibilität in Ihren Arbeitskonzepten und den dazugehörigen Workflows. ISGUS bietet entsprechend der heutigen Zeit genau das, was Ihre Mitarbeiter wünschen: Eine vollkommen digitale, zugleich intelligente, flexible und dadurch auch kreative Arbeitszeitgestaltung. ZEUS® Workforce Management trägt erheblich dazu bei, den Anwendern diese Flexibilität zu bieten und durch weitere Digitalisierungseffekte Freiraum und Mehrwert zu schaffen.

Angesichts der naherückenden Umsetzung des EuGH Urteils in deutsches Recht, das ab dem 01.01.2023 geänderte Verfahren der „elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung“ (eAU) und auch dem Wunsch eine Zeitwirtschaft zu betreiben, mit der die Vorgaben der DSGVO ohne manuellen Aufwand umgesetzt sind, ist die Einführung eines digitalen Workforce Managements die richtige Entscheidung!

Wir laden Sie ein, in unseren Online Webinaren „ISGUS IMPULS Digital“ genau diese Themen zu vertiefen und Sie von den Vorteilen unseres Workforce Management und dessen Lösungsbausteinen überzeugen zu lassen. Einige Informationen dazu hält schon diese Ausgabe der ISGUS NEWS für Sie bereit. Dazu wünsche ich Ihnen viel Freude und Inspiration.

Sprechen Sie mit unseren Experten.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten