Zeiterfassung & Zutrittskontrolle für die Behörde, das Finanzamt und Arbeitsamt

Zeiterfassung & Zutrittskontrolle vom Profi: Mit der ZEUS® Zeiterfassung lösen Sie bequem und zuverlässig alle Aufgaben der Zeitwirtschaft. Sparen Sie sich mit unserer Softwarelösung Ihren Aufwand in der Behörde für die Kontrolle der Einheiltung von Arbeitszeitrahmen. Reduzieren Sie Kosten und erhöhen Sie Ihre Effizienz für die wichtigen Aufgaben Ihres Amtes. Mit un­se­rer Zeit­er­fas­sung sind Sie immer auf dem ak­tu­ells­ten Stand: Egal ob bei Än­de­run­gen ge­setz­li­cher und ta­rif­li­cher Be­stim­mun­gen des "TVöD" in der Ver­wal­tung, oder dem Haus­ta­rif in der frei­en Wirt­schaft.

Ein mo­der­nes Si­cher­heits­kon­zept ist heute für öf­fent­li­che Ge­bäu­de un­ab­ding­bar. Die ZEUS® Zu­tritts­kon­trol­le sorgt zu­ver­läs­sig und rund um die Uhr für die Si­cher­heit vor un­be­rech­tig­tem Zu­tritt zum Schutz Ihrer Mit­ar­bei­ter, Be­su­cher, Daten, Know-how und zum Schutz Ihrer Ge­bäu­de und Be­triebs­aus­stat­tung. Im elek­tro­ni­schen Schlie­ß­plan ist je­der­zeit er­sicht­lich, wer be­rech­tigt ist, be­stimm­te Türen zu öff­nen oder wer be­stimm­te Ge­bäu­de­ab­schnit­te pas­sie­ren darf. Tem­po­rä­re Än­de­run­gen kön­nen Sie di­rekt und ein­fach hin­terle­gen.

VORTEILE FÜR IHRE BEHÖRDE

Für die zukunftsorientierte Ausrichtung in Behörden, Finanzämter und Arbeitsämter sind Lösungen gefragt, die die komplexen Anforderungen aus TVöD und der individuellen Dienstvereinbarungen effizient umsetzten. Eine moderne Zeitwirtschaft schafft nachhaltige Entlastung durch digitale Workflows für die papierlose Fehlzeitverwaltung, Korrekturen an Buchungen und Zeitkonten, bis zum Dienstreiseantrag und der digitalen Reisekostenerfassung.