Zeiterfassung & Personaleinsatzplanung für Transport- und Logistikunternehmen - Speditionen

ISGUS bietet Ihnen für Ihre Spedition digitale Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung an, denn kaum eine weitere Branche ist so personalaufwendig wie ein Logistikunternehmen. Treten Sie mit unserem digitalen Workforce Management gegen den enormen Wettbewerbs- und Kostendruck an. Genießen Sie den Vorteil der wertvollen Unterstützung der Softwarelösungen ZEUS® zur Optimierung Ihrer Personalplanung.

Das Workforce Management von ISGUS ermöglicht Ihnen eine kundenoriente- und kostenoptimierte Personaleinsatzplanung. Setzen Sie Ihre Mitarbeiter entsprechend Ihren Fähigkeiten ein, reagieren Sie schnell auf Engpässe und Ausfälle mittels der digitalen Schichttauschbörse.

Nehmen Sie das Zeitmanagement Ihres Logistikunternehmens in die Hand. Mit der ZEUS® Zeiterfassung erfassen Ihre Mitarbeiter von überall spielend einfach Ihre Zeiten. Egal wo sich Ihre Mitarbeiter befinden, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit via mobile App Buchungen vorzunehmen.

Mit ZEUS® gelingt Ihne diese Umsetzung mühelos.

VORTEILE FÜR IHRE SPEDITION

Steigen Sie um! Nutzen Sie die digitale ZEUS® Personaleinsatzplanung zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit durch einen automatisierten Workflow. Planen Sie optimal und wirtschaftlich Ihre Mitarbeiter, denn diese sind Ihr wichtigstes Kapital. Der Personaleinsatz ist entscheidend für die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit von Industrieunternehmen. Die ZEUS® Personaleinsatzplanung ergänzt die ZEUS® Zeiterfassung nahtlos. Beide Module sind integraler Bestandteil des ZEUS® Workforce Managements - on premise oder in der ISGUS Cloud!

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE BESONDERHEITEN IN SPEDITIONEN... Informieren