Software as a Service für den entscheidenden Mehrwert im Wettbewerb

Die großen Vorteile von Software as a Service sind erhöhte Effizienz, Skalierbarkeit, der Remote-Zugriff auf die angebotenen Lösungen und automatische Updates. Anwender können die webbasierte ZEUS® Lösung genauso autark und individuell einsetzen wie eine vergleichbare Inhouse Anwendung. Nicht zuletzt entfällt durch den Einsatz von ZEUS® SaaS jedweder Administrationsaufwand durch eigenes IT-Personal. Welchen Mehrwert bietet SaaS Ihnen? Erfahren Sie es in unserem Whitepaper!

Whitepaper zu Software as a Service in der ISGUS Cloud

Sie interessieren sich für: ZEUS® SaaS – die digitale Zeiterfassung als Cloud Lösung? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Sicherheit und höchste Verfügbarkeit für Ihre Personaldaten im ISGUS Rechenzentrum.

Software as a Service für den entscheidenden Mehrwert im Wettbewerb

DOWNLOAD