Digitale Zeiterfassung in der Hansestadt Hamburg

Die ISGUS GmbH ist weltweit einer der führenden Anbieter für digitale Workforce Management Systeme. Die perfekt aufeinander abgestimmten Software- und Hardwarekomponenten aus dem Hause ISGUS ergänzen sich zu einem umfassenden modularen System, mit welchem alle Vorgänge der PersonalplanungZeitwirtschaft und Betriebsdatenerfassung bis hin zur Unternehmenssicherheit und des Besuchermanagements digital abgebildet und automatisiert werden können.

Mit der aktuellen, browserbasierten Lösung ZEUS® eXperience gehört ISGUS zu den Markt- und Technologieführern des digitalen Workforce Management. Die ISGUS Lösung ist in mehreren Sprachen verfügbar und wird als on premise-Lösung und als Software as a Service in der ISGUS Cloud angeboten.

Es freut uns, dass wir in einer der innovativsten Städte Deutschlands vertreten sind und Ihnen somit jederzeit und direkt zur Verfügung stehen können. Die Nähe zu unseren Kunden und persönliche Ansprechpartner sind uns wichtig. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und digitalisieren Sie Ihr Workforce Management.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

NIEDERLASSUNG IN HAMBURG

ISGUS bietet, durch seine deutschlandweiten Standorte, für Sie direkt vor Ort in Hamburg, den perfekten Ansprechpartner zur Aufstellung Ihres individuellen Lösungkonzeptes. Lassen Sie sich persönlich beraten. Nehmen Sie direkt Kontakt auf:

ISGUS GmbH
Am Anger 33

hamburg@isgus.de

Lesen Sie mehr zur digitalen Zeiterfassung in Hamburg.