ISEC7 Group Schellerdamm 16 21079 Hamburg, Deutschland http://www.isec7.com
Logo der Firma ISEC7 Group
ISEC7 Group

ISEC7 launcht Mobility for SAP Version 4.0

Neueste Version mit erweiterten Features in CRM, ERP, Workflow und Main sowie herausragenden Client-Features wird auf der SAPPHIRE NOW in Orlando, Florida, vorgestellt.

(PresseBox) (Hamburg / Orlando, )
ISEC7 hat Mobility for SAP Version 4.0 gelauncht. Auf der diesjährigen SAPPHIRE NOW in Orlando, Florida (14.-16. Mai) stellt der Mobile-Business-Spezialist die neuen und leistungsstarken CRM-, ERP-, Main- und Workflow-Features sowie optimierte Client-Features vor. Mobility for SAP Version 4.0 ist für alle Plattformen verfügbar und steht zum Download in den App-Stores und Verkaufsportalen bereit.

Marco Gocht, CEO ISEC7, erklärt: „Wir freuen uns, die nächste Version von Mobility for SAP Version 4.0 zu präsentieren. Bei unseren Entwicklungen haben wir immer die Anforderungen von Kunden und Systemintegratoren im Blick. So können wir den größtmöglichen Nutzen unserer Lösungen sicherstellen. Wir sind überzeugt, dass unsere innovative Lösung kontinuierlich mit dem Markt wachsen wird.“

Mobility for SAP Version 4.0 enthält viele neue und interessante Features: Das Main-Paket unterstützt jetzt 28 Sprachen; es lässt sich leicht installieren und anpassen. Zu den neuen Client-Features zählen die intuitive Nutzung der Kamera des mobilen Endgeräts sowie GPS-Fähigkeit: Die Geräte-Kamera kann zum Beispiel innerhalb der App für das Scannen von Barcodes genutzt werden, GPS zur Integration von Aufgaben. Die neuen CRM-Features beinhalten unter anderem die Generierung von Übersichten sowie Anhang-Funktionalität. Darüber hinaus unterstützt das Workflow-Paket die intuitive Anpassung mobilisierter Workflows sowie die vereinfachte Benutzerverwaltung. Dank der Anpassungsoptionen ist es möglich, Workflows innerhalb von nur fünf Minuten zu mobilisieren. ISEC7 präsentiert das gesamte Spektrum der erweiterten CRM-, ERP-, Workflow- und Client-Features auf der SAPPHIRE NOW in Orlando.

Mobility for SAP ist die führende SAP-zertifizierte Lösung für den mobilen Zugriff und die Verarbeitung von SAP-Daten per Smartphone und Tablet-PC. Die Lösung ermöglicht flexible Anpassungen und ist einfach zu implementieren. Im Vergleich zu anderen mobilen SAP-Lösungen ist Mobility for SAP kosteneffizient, da keine zusätzliche Middleware benötigt wird.

ISEC7 präsentiert Mobility for SAP Version 4.0 sowie weitere ISEC7-Lösungen am Stand 2527b auf der SAPPHIRE NOW 2012 (14.-16. Mai) im Orange County Convention Center in Orlando, Florida.

Zur Vereinbarung eines Interviews mit ISEC7 oder, wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie bitte eine Mail an: contact@cream-communication.com.

Wenn Sie ISEC7 auf der SAPPHIRE NOW dieses Jahr nicht besuchen können, freuen wir uns, Sie zum exklusiven ISEC7 Webinar am 25. Mai zu begrüßen zu dürfen: https://www3.gotomeeting.com/....

Näher Informationen zum Event finden Sie unter:

ISEC7 Group

Über ISEC7:
Die ISEC7 Group ist ein weltweit tätiger One-Stop-Mobility-Software- und professioneller Service-Experte für Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Von Beginn an liegt der Fokus des Unternehmens auf Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich mobiler Kommunikationslösungen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 in Hamburg investiert die ISEC7 fortwährend in die Evaluierung neuer Technologien und entwickelt richtungsweisende Softwarelösungen. ISEC7 entwickelt führende Software-Lösungstechnologien, die immer den qualitativ hochwertigsten Marktanforderungen entsprechen. Mit seinen plattformunabhängigen, nativen Anwendungen – den Mobility for SAP-Lösungen – garantiert ISEC7 mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend, ohne zusätzliche Middleware. ISEC7 bietet zudem ganzheitliche MDM-Lösungen an: B*Nator RC gewann den 1. Preis in der Kategorie „Most Innovative Enterprise Application“ bei der BlackBerry Developers Conference in Santa Clara, USA. ISEC7 unterhält derzeit weltweit Niederlassungen in den USA, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Brasilien, Bahrain, der Türkei und China.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten