Ansprechpartner:in Frau Anne Bettina Jäger +49 40 43179126

ISEC7 erneut Vodafone Top-Partner

Mobility-Spezialist wurde von Vodafone zum zweiten Mal für individuelle Geschäftskunden-Lösungen ausgezeichnet.

Ein ausgezeichneter Herbst für ISEC7: Der Mobility-Spezialist belegt Platz drei unter den erfolgreichsten Vodafone SolutionPartnern im Geschäftsjahr 2011/12. Im Rahmen des Vodafone Partner Summit auf dem Bonner Petersberg würdigte der global agierende Telekommunikationskonzern vorgestern die innovativen Mobility-Lösungen von ISEC7.

Bereits zum zweiten Mal in Folge zählt ISEC7 zu den Preisträgern: 2011 erhielt das Hamburger Unternehmen eine Platzierung unter den Top fünf der Geschäftspartner. Seit 2004 arbeitet ISEC7 eng mit Vodafone zusammen und ergänzt dessen Leistungsportfolio mit seinen Lösungen und Dienstleistungen. Die Umsetzung erfolgt in gemeinsamen Projekten direkt vor Ort beim Kunden. Derzeit kooperieren über 170 SolutionPartner mit Vodafone.

„Wir freuen uns sehr, dass Vodafone unser Unternehmen unter die Top drei der Geschäftspartner gewählt hat. Dies spiegelt unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in allen Regionen in Deutschland wider, die wir auch in Zukunft fortsetzen werden“, erklärt Marco Gocht, CEO von ISEC7 Group.

Bereits in der Vergangenheit erhielt ISEC7 Auszeichnungen für herausragende Leistungen: Beim Vodafone Innovation Award 2009 gewann das Unternehmen für das Gemeinschaftsprodukt mit antlogic den ersten Preis in der Kategorie „Beste Branchenlösung“. Mit B*Nator Remote Control wurde ISEC7 als Finalist beim Vodafone Application Award 2008 gelistet.

ISEC7

Die ISEC7 Group (http://www.isec7.com/) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Mobility-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen und zählt heute eine Reihe der größten Unternehmen weltweit sowie staatliche Organisationen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer Technologien. Die innovativen ISEC7-Lösungen – wie B*Nator, Mobile Exchange Delegate and Mobility for SAP – sind in ihrem Bereich richtungsweisend. B*Nator, von BlackBerry als „Most Innovative Enterprise Application“ prämiert, ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte – darunter Deutschland, USA, Schweiz, Spanien und Brasilien.