ISEC7 Group Schellerdamm 16 21079 Hamburg, Deutschland http://www.isec7.com
Ansprechpartner:in Frau Sui Ling Tong +49 40 43179126
Logo der Firma ISEC7 Group
ISEC7 Group

ISEC7 Group präsentiert ISEC7 Mobility Cloud und ISEC7 Managed Service CAL auf der CeBIT

ISEC7 launcht mobilen Cloud Service und stellt einzigartiges Betriebs- und Supportmodell für Unternehmen vor

(PresseBox) (Hamburg, )
Mobilität aus der Cloud: Überall verfügbar, transparent und flexibel. Die ISEC7 Group, Experte für Mobile IT in Unternehmen, stellt zur CeBIT mit der ISEC7 Mobility Cloud und der ISEC7 Managed Service CAL innovative Services für Unternehmen vor. ISEC7 ist das erste europäische Systemhaus, welches einen globalen Vertrag für das Hosting von BlackBerry Enterprise Service 10 mit dem Herstellern BlackBerry unterzeichnet und für das Hosting von BES-10-Infrastrukturen offiziell autorisiert ist.

ISEC7 Mobility Cloud - die Highlights

- Shared Hosting oder dediziertes Hosting von marktführenden EMM-Lösungen auf Basis von BlackBerry Enterprise Service 10 für BlackBerry, iOS und Android
- Hosting, Betrieb, regionaler Support, Herstellersupport und MDM-Lizenz in einem Produkt
- Zertifiziertes Hochsicherheitsrechenzentrum am Standort Deutschland mit direkter Anbindung an DE-CIX

Die ISEC7 Managed Service CAL bietet Unternehmen ein einzigartiges Betriebs- und Supportmodell

- Regionaler Support via ISEC7 in EMEA, Nordamerika und Lateinamerika in 5 verschiedenen Sprachen
- Höchstmöglicher Herstellersupport (inklusive BlackBerry Premium und DART)
- Monatliche EMM-Mietlizenz für BlackBerry Silber oder Gold
- Monatliche ISEC7 EMM Suite B*Nator Lizenz für plattformübergreifende Management, Monitoring, User-Self-Service und Smartphone Migration

Marco Gocht, CEO ISEC7 Group: " Wir bieten Unternehmen mit ISEC7 Mobility Cloud eine einfache und sichere Lösung am schnelllebigen Mobile IT-Markt. Die hohe Innovationsrate bei Smartphones und EMM-Lösungen stellte Unternehmen bisher vor die Herausforderung sich permanent auf hohem Niveau mit Themen der Unternehmensmobilisierung zu befassen. Dadurch wurden und werden in der IT enorme Ressourcen gebunden. Mit der ISEC7 Mobility Cloud können Unternehmen sich nun auf Ihre Kern-IT-Landschaft konzentrieren und Mobilität einfach konsumieren. Seit mehr als einem Jahrzehnt betreiben die Experten von ISEC7 technische Geschäftskundenhotlines für Netzbetreiber und mobile Infrastrukturen mit mehr als 700.000 Smartphones. Diese Expertise stellen wir Unternehmen als Service zur Verfügung. Wir sind stolz, als erstes Systemhaus in Europa eine Vereinbarung für das BlackBerry 10 Hosting mit dem Hersteller BlackBerry unterzeichnet zu haben und diesen Service nun global anbieten zu können."

Die ISEC7 Mobility Cloud richtet sich an Unternehmen ab 250 mobilen Mitarbeitern, welche Mobile IT nutzen, aber nicht selbst betreiben wollen.

Für weitere Informationen richten Sie Ihre Anfragen bitte an sales@isec7.com oder rufen Sie uns an unter +49 40 325076 0.

ISEC7 Group

Die ISEC7 Group (www.isec7.com) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Mobility-Bereich. ISEC7 gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen und zählt heute einige der größten Unternehmen weltweit sowie staatliche Organisationen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer Technologien. Die innovativen Lösungen ISEC7 EMM Suite B*Nator, ISEC7 Mobile Exchange Delegate und ISEC7 Mobility for SAP sind in ihrem Bereich richtungsweisend. Die ISEC7 EMM Suite, von BlackBerry als "Most Innovative Enterprise Application" prämiert, ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. Die ISEC7-Lösung Mobile Exchange Delegate gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte - darunter Deutschland, USA, Schweiz, Spanien und Brasilien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten