Pressemitteilung BoxID: 593738 (ISEC7 Group AG)
  • ISEC7 Group AG
  • Schellerdamm 16
  • Anne Bettina Jäger

ISEC7 Group erneut Premium-Partner von Vodafone

Mobility-Spezialist erhält von Vodafone zum dritten Mal in Folge die höchste Partnerstufe.

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Mobility-Spezialist ISEC7 erhielt in der vergangenen Woche zum dritten Mal in Folge von Vodafone die höchste Partnerstufe: Vodafone SolutionPartner Premium. Im Rahmen des Vodafone Partner-Programms für SolutionPartner erfolgt die Bewertung zur Einordnung in die Partnerstufen jeweils zu Beginn eines neuen Vodafone-Geschäftsjahres im April. Die aktuelle Partnerstufe gilt für das Vodafone-Geschäftsjahr 2013/2014.

ISEC7 arbeitet seit beinahe zehn Jahren eng mit Vodafone zusammen und ergänzt mit seinen Lösungen und Dienstleistungen das Portfolio des global agierenden Telekommunikationskonzerns.

„Zum dritten Mal sind wir Premium-Solution-Partner – das freut uns und reflektiert die erfolgreiche Aktivität von ISEC7 im Geschäftskundenbereich von Vodafone. Wir werden auch in Zukunft die Partnerschaft mit Vodafone mit innovativen Lösungen für die Kunden füllen“, erklärt Marco Gocht, CEO von ISEC7 Group.

Die Liste der Vodafone-Auszeichnungen von ISEC7 wächst: Beim Vodafone Innovation Award 2009 gewann das Unternehmen für das Gemeinschaftsprodukt mit antlogic den ersten Preis in der Kategorie „Beste Branchenlösung“. Mit B*Nator Remote Control wurde ISEC7 als Finalist beim Vodafone Application Award 2008 gelistet. In den Jahren 2011, 2012 und 2013 erhielt ISEC7 jeweils die höchste Partnerstufe Vodafone SolutionPartner Premium und wurde zusätzlich als TOP5 Partner ausgezeichnet

ISEC7 Group AG

Die ISEC7 Group (www.isec7.com) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Mobility-Bereich. ISEC7 gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen und zählt heute einige der größten Unternehmen weltweit sowie staatliche Organisationen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer Technologien. Die innovativen ISEC7-Lösungen B*Nator, Mobile Exchange Delegate und Mobility for SAP sind in ihrem Bereich richtungsweisend. B*Nator, von BlackBerry als „Most Innovative Enterprise Application“ prämiert, ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. Die ISEC7-Lösung Mobile Exchange Delegate gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte – darunter Deutschland, USA, Schweiz, Spanien und Brasilien.