ISEC7 Group erneut Premium-Partner von Vodafone

Mobility-Spezialist erhält von Vodafone zum dritten Mal in Folge die höchste Partnerstufe.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Mobility-Spezialist ISEC7 erhielt in der vergangenen Woche zum dritten Mal in Folge von Vodafone die höchste Partnerstufe: Vodafone SolutionPartner Premium. Im Rahmen des Vodafone Partner-Programms für SolutionPartner erfolgt die Bewertung zur Einordnung in die Partnerstufen jeweils zu Beginn eines neuen Vodafone-Geschäftsjahres im April. Die aktuelle Partnerstufe gilt für das Vodafone-Geschäftsjahr 2013/2014.

ISEC7 arbeitet seit beinahe zehn Jahren eng mit Vodafone zusammen und ergänzt mit seinen Lösungen und Dienstleistungen das Portfolio des global agierenden Telekommunikationskonzerns.

„Zum dritten Mal sind wir Premium-Solution-Partner – das freut uns und reflektiert die erfolgreiche Aktivität von ISEC7 im Geschäftskundenbereich von Vodafone. Wir werden auch in Zukunft die Partnerschaft mit Vodafone mit innovativen Lösungen für die Kunden füllen“, erklärt Marco Gocht, CEO von ISEC7 Group.

Die Liste der Vodafone-Auszeichnungen von ISEC7 wächst: Beim Vodafone Innovation Award 2009 gewann das Unternehmen für das Gemeinschaftsprodukt mit antlogic den ersten Preis in der Kategorie „Beste Branchenlösung“. Mit B*Nator Remote Control wurde ISEC7 als Finalist beim Vodafone Application Award 2008 gelistet. In den Jahren 2011, 2012 und 2013 erhielt ISEC7 jeweils die höchste Partnerstufe Vodafone SolutionPartner Premium und wurde zusätzlich als TOP5 Partner ausgezeichnet