Story Box-ID: 109225

ISD FENIQS GmbH Sternstraße 166-168 67063 Ludwigshafen, Deutschland https://isd.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Krauß 0621 / 6361 - 238
Logo der Firma ISD FENIQS GmbH
ISD FENIQS GmbH

ISD unter den Best Performing Partnern von Citrix

Übergabe des Citrix Awards an ISD in Ludwigshafen

(PresseBox) (Ludwigshafen, )
Das PCP-Programm 2006 hat ein offizielles und erfolgreiches Ende gefunden. Citrix dankt seinen Partner für die hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der Erfolg ist sichtbar und stellt unter Beweis, dass aktive PCP Sales- und Marketing-Partner von Citrix erfolgreicher sind, als andere.

Die 10 besten Partner des Premium Choice Programm 2006 erhalten für ihren großen Einsatz den Citrix Award "Best Performing Partner". Dieses extra große Dankeschön ging u.a. an die ISD -Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH in Ludwigshafen. Tina Krauß, Prokuristin und Leiterin der Vertriebs- und Marketingabteilung bei iSD, nahm freudestrahlend den Preis, der von Guido Seelbach/Citrix übergeben wurde an. Mit Stolz kann ISD auf die langjährige Goldpartnerschaft und die gute Zusammenarbeit mit dem Hersteller zurückschauen.

Über Citrix Systems
Citrix Systems, Inc. (NASDAQ: CTXS) ist der weltweit führende Anbieter von Access Infrastructure Software und die zuverlässige Marke für sicheren Informations- und Applikations-Zugang für Unternehmen und Individualanwender.
Mehr als 180.000 Unternehmen weltweit verwenden Citrix jeden Tag, um ihrer Arbeit nachzugehen. Die Access Software, Services und Appliances von Citrix ermöglichen jedem Anwender einen sicheren, einfachen und kontrollierten Zugang zu allen Geschäfts-Informationen "on Demand" - das heißt: Zugriff von jedem Ort, zu jeder Zeit, über jedes Endgerät und über jede Netzwerkverbindung.

Zu den Citrix Kunden zählen alle Fortune 100 Unternehmen, 99 Prozent der Fortune 500 Unternehmen und 92 Prozent der Fortune Global 500. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Fort Lauderdale, Florida (USA), und ist mit Niederlassungen in 22 Ländern vertreten. Citrix zählt 7.000 Handels- und Allianz-Partner in über 100 Ländern. Die Niederlassung für die Vertriebsregion Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa) befindet sich in Hallbergmoos bei München.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten