Story Box-ID: 517751

isales Gruppe Schönwasserstraße 10 47809 Krefeld, Deutschland http://www.isales.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Siegmund +49 2307 27960
Logo der Firma isales Gruppe
isales Gruppe

isales bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Elektronikbranche

(PresseBox) (Kamen, )
Für Unternehmen in der Elektroindustrie, Hersteller von Elektrotechnik oder Händler von Elektronikkomponenten gelten spezifische Anforderungen. Besonders Vertreter der Elektronikbranche sehen sich in der Pflicht, kurze Lieferzeiten und verbindliche Liefertermine einzuhalten und unmittelbar auf branchenspezifische Problemstellungen reagieren zu können.

Die isales-Gruppe unterstützt Unternehmen in der Branche als Sage Platin-Partner durch intuitiv bedienbare und pragmatische Softwarelösungen, die perfekt auf individuelle Anforderungen angepasst werden können. Unternehmenssoftware von Sage und isales bildet standardmäßig branchenspezifische Funktionen und Prozesse ab und entlastet so in allen Bereichen - von der Beschaffung bis hin zum Finanzwesen. Wichtige Unternehmensinformationen werden übersichtlich aufbereitet und sind jederzeit abrufbar, ein Vorteil, der speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen zugute kommt, denn hier sind oft nur begrenzte Ressourcen für administrative Aufgaben vorhanden und Zeit ist ein knappes Gut, welches sich besser für die Nutzung vorhandener Potenziale verwenden lässt.

Mit bewährten Lösungen für alltägliche Anforderungen und kurzen Implementierungszeiten schafft die isales-Gruppe beträchtliche Mehrwerte für ihre Kunden - und hilft ihnen mit einem komplett integrierten System, Wettbewerbsvorteile zu erkennen und zu nutzen. Gleichzeitig lassen sich auch unternehmensspezifische Funktionen und Prozesse unkompliziert in die Standardkomponenten implementieren. So bleiben keine Wünsche, die beispielsweise bei der Abbildung von Metallzuschlägen, kundenspezifischen Konditionen oder der Set- und Baugruppen-Verwaltung entstehen, offen. Auch der Datenaustausch zwischen ERP- und Branchenlösung lässt sich problemlos realisieren, gemäß dem Grundsatz der isales-Gruppe: Die richtige Lösung ist eine Software, die sich anpasst.

www.elektro.isales.de
Wichtiger Hinweis: