Pressemitteilung BoxID: 516229 (isales Gruppe)
  • isales Gruppe
  • Glockenspitz 125
  • 47800 Krefeld
  • Dirk Siegmund

isales auf der b2d business to dialog

Auch in diesem Jahr nimmt die isales-Gruppe wieder an der b2d Messe auf Schalke teil

(PresseBox) (Kamen , ) Vom 04. - 05.07.2012 präsentiert sich die isales-Gruppe auf der 9. b2d BUSINESS TO DIALOG, der regionalen Mittelstandsmesse in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen. Die b2d BUSINESS TO DIALOG ist Deutschlands größter Wirtschaftstreff für Entscheider aus dem Mittelstand. Ausstellende Unternehmer und messebesuchende Entscheider führen hier den geschäftlichen Dialog und knüpfen Kontakte.

Unter dem Leitsatz "Verkaufen Sie noch oder begeistern Sie schon?" informiert die isales-Gruppe Ihre Besucher an den Messeständen H18, H20 und I21 speziell zum Thema CRM, als Mehrwert gibt es für Interessierte den CRM-Leitfaden "Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen" gratis dazu. Zusätzlich besteht die Option auf eine kostenlose Stadionführung durch die VELTINS-Arena.

Darüber hinaus stellt die isales-Gruppe auf der Messe ihr gesamtes Leistungsspektrum vor: Das aus den Sage-Lösungen "Sage SalesLogix", "Sage ACT!" und "Sage CRM" bestehende CRM-Portfolio wird durch die ERP-Lösungen "Office Line Evolution", Personalwirtschaft, Sage New Classic, HWP, PRIMUS und Business Intelligence komplettiert, und auch der Servicegedanke genießt einen hohen Stellenwert. Nicht umsonst hat das Systemhaus den Status "Sage Platin-Partner".

isales Gruppe

Mit über 15 Jahren Erfahrung und über 800 Kunden zählt isales zu einem der führenden Sage Solution Center von Business-Software für kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen. Neben Komplettlösungen für das Finanz-, Rechnungswesen und Warenwirtschaft entwickelt und vertreibt isales integrierte Lösungen für Produktionsplanung, Personalwirtschaft, CRM, Controlling und eBusiness.