isales auf der b2d BUSINESS TO DIALOG in Köln

Kamen, (PresseBox) - Vom 29.08. - 30.08.2012 ist die isales-Gruppe auf der 5. b2d BUSINESS TO DIALOG, der regionalen Mittelstands-Messe, in der LANXESS Arena in Köln vertreten. Die b2d BUSINESS TO DIALOG ist Deutschlands größter Wirtschaftstreff für Entscheider aus dem Mittelstand. Ausstellende Unternehmer und messebesuchende Entscheider führen hier den geschäftlichen Dialog und knüpfen Kontakte.

Die isales-Gruppe informiert an Ihren Messeständen C5 und C7 unter der Fragestellung "Verkaufen Sie noch oder begeistern Sie schon?" speziell zum Thema Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich erhalten Messestand-Besucher gratis den CRM-Leitfaden "Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen", der viele wertvolle Lösungswege bezugnehmend auf CRM bereithält.

Darüber hinaus stellt die isales-Gruppe auf der Messe ihr gesamtes Leistungsspektrum vor: Das aus den Sage-Lösungen "Sage SalesLogix", "Sage ACT!" und "Sage CRM" bestehende CRM-Portfolio wird durch die ERP-Lösungen "Office Line Evolution", Personalwirtschaft, Sage New Classic, HWP, PRIMUS und Business Intelligence komplettiert, und auch der Servicegedanke genießt einen hohen Stellenwert. Nicht umsonst hat das Systemhaus den Status "Sage Platin-Partner".

isales Gruppe

Mit über 15 Jahren Erfahrung und über 800 Kunden zählt isales zu einem der führenden Sage Solution Center von Business-Software für kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen.

Neben Komplettlösungen für das Finanz-, Rechnungswesen und Warenwirtschaft entwickelt und vertreibt isales integrierte Lösungen für Produktionsplanung, Personalwirtschaft, CRM, Controlling und eBusiness.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.