Pressemitteilung BoxID: 545247 (isales Gruppe)
  • isales Gruppe
  • Glockenspitz 125
  • 47800 Krefeld

isales auf der CRM Expo 2012

Vom 10. bis zum 11. Oktober 2012 in Essen - wir freuen uns, Sie auf der CRM Expo 2012 begrüßen zu dürfen

(PresseBox) (Kamen, ) In diesem Jahr finden Sie unser Team in Halle 1, Stand C20. Gemeinsam mit unseren Partnern CRS und Sage Deutschland informieren wir Sie zu unseren CRM-Lösungen ACT!, SageCRM und SalesLogix. Überzeugen Sie sich von den Potenzialen, die Customer Relationship Management für Ihr Unternehmen bereithalten.

Sie sehen: es lohnt sich auch in diesem Jahr, uns auf der CRM Expo zu besuchen und die neuesten Trends in Sachen betriebswirtschaftlicher Software genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie wünschen Ihnen bereits jetzt eine angenehme Anreise und freuen uns darauf, Sie zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen und kostenfreie Fachbesuchereintrittskarten erhalten Sie unter 02327-910720 oder per Email an CRM-Expo(at)SageSoftware.de

CRM Expo 2012 - Halle 1, Stand C20.

isales Gruppe

Mit über 15 Jahren Erfahrung und über 800 Kunden zählt isales zu einem der führenden Sage Solution Center von Business-Software für kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen.
Neben Komplettlösungen für das Finanz-, Rechnungswesen und Warenwirtschaft entwickelt und vertreibt isales integrierte Lösungen für Produktionsplanung, Personalwirtschaft, CRM, Controlling und eBusiness.