Pressemitteilung BoxID: 149290 (I.R.I.S. Group)
  • I.R.I.S. Group
  • 10 rue du Bosquet
  • 1348 Louvain la Neuve
  • Sigrid Fandrey

I.R.I.S. auf DISTREE XXL 2008

27.-30. Januar 2008 Hotel Juan Carlos I, Barcelona

(PresseBox) (Brüssel, ) I.R.I.S., führender Anbieter qualitativ hochwertiger Lösungen zur Digitalisierung von Papierdokumenten sowie deren Speicherung, Archivierung und Verwaltung, ist vom 27.-30. Januar auf der DISTREE XXL 2008 präsent, der größten jährlichen Veranstaltung für Vertrieb und Distribution in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

I.R.I.S. Group wird auf der diesjährigen DISTREE XXL ihr gesamtes für den privaten sowie professionellen Einsatz in kleineren Unternehmen entwickeltes Leistungsspektrum vorstellen. Der belgische Hersteller präsentiert unter anderem seine Texterkennungssoftware Readiris, die zur IRISPen-Familie zählenden Stiftscanner sowie Visitenkartenlesegeräte und den neuesten seit Januar 2008 lancierten IRIScan 2, ein tragbarer A-4 Sanner, der zur IRISCard-Produktreihe zählt. Sämtliche I.R.I.S.-Produkte beruhen auf einer vom Unternehmen am Hauptstandort in Belgien eigens entwickelten OCR-Technologie und arbeiten sehr schnell, zuverlässig sowie optimal zusammen. Europa, der Mittlere Osten und Afrika stellen für I.R.I.S. wichtige Absatzmärkte dar.

Zur Vereinbarung von Interviews mit Herrn Bernard De Fabribeckers, EMEA-Vertriebsdirektor I.R.I.S. Group, oder Produktpräsentationen kontaktieren Sie bitte den unten angegebenen Presseansprechpartner.

2007 belief sich der Umsatz der I.R.I.S. Group auf 95.062.297 Euro. I.R.I.S. beschäftigt über 500 Angestellte in Aachen (Deutschland), Louvain-la-Neuve und Brüssel (Belgien), Orly (Frankreich), Windhof (Luxembourg), Amsterdam und Maastricht (Niederlande), Delray Beach (Florida-USA) und Hong-Kong (China).

Weitere Informationen über die I.R.I.S. Group sowie Lösungen und Produkte des Unternehmens sind auf der I.R.I.S.-Website unter http://www.irislink.com abrufbar.