Pressemitteilung BoxID: 573430 (I.R.I.S. AG)
  • I.R.I.S. AG
  • Heussstraße 23
  • 52078 Aachen
  • Katharina Veigl

Eine Welt ohne Papier: IRIScan(TM) Pro 3 Cloud

Ein tragbarer, multifunktioneller Scanner für Kleinunternehmen & Selbstständige macht Scannen und direkt in die Cloud senden möglich - vom Büro aus oder unterwegs

(PresseBox) (Louvain-la-Neuve, Belgien, ) I.R.I.S., das börsennotierte Unternehmen (EURONEXT Brussels: IRI), spezialisiert auf Intelligent Document Recognition (IDR), Enterprise Content Management (ECM) und Optimized IT Infrastructure (ICT), präsentiert auf seiner alljährlichen Konferenz IRISLink seine Innovationen: darunter der professionelle Scanner IRIScan(TM) Pro 3 Cloud - ein Multifunktionsscanner mit abnehmbarer Basiseinheit, die auch Scannen unterwegs ermöglicht.

Dank des erstaunlichen Preis-Leistungsverhältnisses des Softwarepakets bietet dieser Scanner kleinen Unternehmen und Selbständigen ein leistungsstarkes Tool, mit dem die Produktivität und Effizienz des Unternehmens gesteigert wird. Außerdem können mit dem l'IRIScan(TM) Pro 3 Cloud gescannte Dateien direkt in die Cloud (SharePoint, Google Drive(TM) , Evernote®, Box, Skydrive(TM) , Dropbox, ownCloud...) gesendet werden.

Mobil, produktiv und vernetzt: Schlüsselfunktionen für Unternehmen

- Duplex Scan: Automatischer Einzug für 50 Seiten ermöglicht Hochgeschwindigkeitsscannen (bis zu 15 Seiten pro Minute)
- Scannen beliebiger Dokumenttypen: Verträge, Rechnungen, Belege, Visitenkarten ...
- Scannen im Büro oder unterwegs: Die abnehmbare Basiseinheit des Scanners ermöglicht auch ein Scannen außerhalb des Büros. Um überall und jederzeit zu scannen ist lediglich ein USB-Port erforderlich.
- Papierdokumente, PDFs oder Bilddateien in bearbeitbare, indexierbare und teilbare digitale Dateien konvertieren - dank der enthaltenen OCR-Software Readiris(TM) Corporate 14.
- Verwaltung von Dokumenten und Inhalten durch optimierte Arbeitsabläufe: Das Dokumentenmanagementsystem IRISFile(TM) 12 fasst Dateien in einer sicheren Umgebung zusammen, auf die elektronisch zugegriffen werden kann.
- Scannen, Erkennen und Verwalten von Visitenkarten: mit Cardiris(TM) Corporate 5 können Kontaktdaten elektronisch verwaltet werden.

IRIScan™ Pro 3 Cloud ist weltweit ab dem 15. Februar 2013 zu einem Preis von 299 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Verfügbar für Mac und PC.

I.R.I.S. hat sich zum Ziel gesetzt, Produktivität und Wissen seiner Kunden durch eine effizientere Verwaltung von Dokumenten, Daten und Informationen zu optimieren. I.R.I.S. Products & Technologies entwickelt Technologien und Produkte zur intelligenten Dokumentenerkennung und bietet diese weltweit über starke Partner an. I.R.I.S. Professional Solutions bietet Unternehmen und Behörden innovative Expertise und Hightech-Lösungen zur effizienten Verwaltung von Dokumenten, Informationsfluss und IT-Infrastruktur.

2011 hat die I.R.I.S. Group einen Umsatz mehr als 100 Millionen Euro erzielt. I.R.I.S. beschäftigt über 500 Angestellte in Louvain‐la‐Neuve, Vilvoorde und Brasschaat (Belgien), Aachen, Orly (Frankreich), Windhof (Luxemburg), Amstelveen und Maastricht (Niederlande), Delray Beach (USA), Hongkong (China), Oslo (Norwegen) und Kopenhagen (Dänemark).