Ansprechpartner:in Congress Team +49 30 20913274

Geschäftsprozesse bei Energieversorgern - Sind die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal?

Durch die nicht abreißenden Regulierungsmaßnahmen ist das Prozessmanagement im EVU gestört und neue Lösungen werden benötigt. Auf der Konferenz Geschäftsprozessoptimierung EVU vom 14. – 16. November 2011 in Berlin kommen Vertreter deutscher Energieversorgungsunternehmen zusammen, um aktuelle Herausforderungen des Prozessmanagements in der Industrie zu diskutieren.

Kernfragen der Veranstaltung sind:

• Wie setzt man eine Prozesskostenrechnung für sämtliche Geschäftsprozesse auf, um die größten Kostenblöcke zu identifizieren?
• Wie kann ein effizientes Change Management das Redesign zentraler Geschäftsprozesse unterstützen?
• Wie kann der Kundenservice Qualität und Effizienz vereinen und wie können Massenprozesse automatisiert werden?

Zusätzlich zu den zwei Hauptkonferenztagen können Teilnehmer in interaktiven Workshops ihre Kenntnisse auf den folgenden Gebieten vertiefern:

• Bereichsübergreifendes Prozessmonitoring – Praktische Umsetzung für mehr Transparenz in den Prozessen
• Erfolgsfaktoren für die Einführung eines Prozessmanagements in einem EVU
• EVU Prozessmanagement auf dem Prüfstand - 5 Fragen auf dem Weg zu exzellenten Geschäftsprozessen
• Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern – Shared Service oder BPO, wohin geht der Weg?

Weitere Informationen, Artikel und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf www.geschaeftsprozesse-evu.de/...

IQPC und die Muttergesellschaft Penton Learning Systems (gegründet 1973) haben durch innovatives Wissensmanagement und interaktive Foren maßgeblich zum Erfolg von zahlreichen Unternehmen und Organisationen beigetragen. IQPC hat Niederlassungen in Berlin, Dubai, London, New York, Sao Paulo, Singapore, Stockholm und Sydney. IQPC`s internationale Präsenz verleiht sowohl eine "Globale Perspektive" als auch die Chance zur umfassenden Informationsgewinnung.