Digital Disruption & Transformation

Digitale Innovation – Change Management – Kooperationen – Disruptive Technologien

Berlin, (PresseBox) - Vom 11. bis 14. September 2017 wird in Berlin die Fachkonferenz „Digital Disruption & Transformation“ stattfinden – das branchenübergreifende Expertentreffen für die DACH-Region, denn die „digitale Revolution“ macht vor keiner Branche halt. Unternehmen können sich nicht länger auf den momentan gut funktionierenden Modellen ausruhen. Wettbewerber brechen in die klassischen Bereiche der Branchen ein und klassische Unternehmen erleben einen dramatischen Angriff durch disruptive, digitale Angebote. Die Erwartungshaltung der Kunden steigt kontinuierlich. Die Rolle der IT verändert sich und rückt ins Zentrum der Produkt- und Service-Innovation. Unternehmen stehen vor der Herausforderung: Wie etabliert man eine vollkommene und digitale Strategie? Und wie bewältigt man eine ausgewogene Transformation hin zu einem digital denkenden und agierenden Unternehmen?

Diese und viele weitere Fragen werden auf der diesjährigen Fachkonferenz Digital Disruption & Transformation umfassend beantwortet. Neben vielen Fachbeiträgen von u.a. Tesla, Bosch, Miles & More, Otto, Yello Strom, Bombardier Transportation, Deutsche Telekom, WELTN24, idealo, Thomas Cook, Samsung, Google Germany, Deutsche Postbank, Outfittery, RCKT.COM sowie von mehreren Hochschulen, sind auch interaktive Roundtables fester Programmpunkt. In Deutschland gibt es nur wenige Vorzeigeprojekte, die zeigen, dass Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation verstanden haben und die sich neu ergebenden Chancen nutzen.
Um international langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich neue Strategien zur digitalen Transformation überlegt werden und die Digitalisierung an sich verstärkt vorrangetrieben werden. Daher hat IQPC für die Fachtagung u.a. auf folgende Themen einen Schwerpunkt gelegt:
  • Lernen Sie, wie Sie mit Customer Centricity in Ihrer Digitalisierungsstrategie die Bedürfnisse Ihrer Kunden langfristig zu erfüllen
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Kooprationen und Partnerschaften nachhaltig neue Use Cases schaffen
  • Hören Sie, wie sie mit Daten als Treiber Ihre Strategien und Produkte weiterentwickeln können
  • Schaffen Sie klare Wettbewerbsvorteile durch neue disruptive Technologien wie RPA, Machine Learning und Blockchain
  • Profitieren Sie von Best Practice Ansätzen innovativer Vorreiter und schaffen Sie den Kulturwandel hin zum digitalen Unternehmen
Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf http://bit.ly/...