IQDoQ GmbH mit neuem Webauftritt

(PresseBox) ( Bad Vilbel, )
Die IQDoQ GmbH hat ihren Internetauftritt (www.IQDoQ.de) komplett überarbeitet. Die neue Webseite ist übersichtlicher gestaltet; die Inhalte werden noch klarer und leichter verständlich präsentiert. Durch das neue Design, die mit einem Blick erfassbare Seitenaufteilung sowie die logische Navigationsstruktur finden sich alle Nutzergruppen schnell zurecht: Entscheider, IT-Spezialisten und Anwender.

Das MATERNA-Tochterunternehmen IQDoQ hat sich als Anbieter von Dokumentenmanagement- und Enterprise-Content-Management-Systemen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Markt positioniert. Mit dem Produkt HyperDoc® stellt das Unternehmen ausgereifte ECM-Funktionalitäten und digitale Akten für unterschiedliche Fachbereiche bereit. So gestalten sich die elektronische Vorgangsbearbeitung und die digitale Archivierung wirtschaftlich und komfortabel, gesetzeskonform und sicher.

Leserkontaktadresse:

Theodor-Heuss-Straße 59