Ansprechpartner:in Frau Barbara Czech +49 9128 16290

Q4bis verbucht weiter steigendes Interesse an seinen Business Intelligence Lösungen

Q4bis stellte im Mai 2007 seine aktuelle Business Intelligence Product Suite den Fachbesuchern der 14. Aachener ERP-Tage und der Microsoft Business Intelligence Conference in Seattle vor.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Q4bis, Spezialist für Business Intelligence Lösungen, war im Mai sowohl während 14. Aachener ERP-Tage als auch auf der Microsoft Business Intelligence Conference 2007 in Seattle als Aussteller vertreten.
Die Besucherzahl während der ERP-Tage lag zwar unter den vom Veranstalter prognostizierten Zahlen, doch die Qualität der vor Ort geführten Gespräche waren für Q4bis Europe Ltd. durchweg sehr vielversprechend.

Eine ähnliche Bilanz ergab sich aus der Ausstellungspräsenz während der Microsoft Business Intelligence Conference in Seattle. Q4bis Europe Ltd. und Q4bis Inc. unterstützten gemeinsam die erste auf Business Intelligence focussierte Konferenz von Microsoft und konnten auch in den USA mit vielen Live-Demonstrationen der Q4bis Business Intelligence Product Suite überzeugen.
„Wir werden in den nächsten Monaten verstärkt auf einschlägigen Fachveranstaltungen vertreten sein. Die positive Resonanz unserer Gesprächspartner bestärkt uns in unserer Vertriebsstrategie. Das Konzept der einfach und intuitiv zu bedienenden Q4bis BI-Lösungen gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit und demzufolge steigen auch die Kundenanfragen. Um unseren Kunden und Partnern auch in Zukunft die gewohnt hohe Service- und Beratungsunterstützung gewährleisten zu können, werden wir deshalb unser Mitarbeiterteam in Europa um drei erfahrene Spezialisten erweitern,“ wie Michael Hochgesang von Q4bis Europe Ltd. erklärt.