Pressemitteilung BoxID: 124072 (iQ4bis Software GmbH)
  • iQ4bis Software GmbH
  • Kleestraße 21-23
  • Barbara Czech

iQ4bis nimmt Kurs auf Zertifizierung für Windows Server 2008

Der Business Intelligence Spezialist iQ4bis erhält Windows Vista-Zertifizierung für seinen DataServer – ein wichtiger Schritt hinsichtlich der Zertifizierung für Windows Server 2008.

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der DataServer, Herzstück der Business Intelligence Lösung von iQ4bis, hat alle Kriterien für die Windows Vista Zertifizierung erfüllt und ist damit auf einem guten Weg zur Zertifizierung für Windows Server 2008.
Als „Microsoft Gold Certified Partner“ arbeitet iQ4bis ohnehin sehr eng mit Microsoft zusammen und engagiert sich darüber hinaus sehr stark innerhalb der Interop Vendor Alliance, die im Jahr 2006 mit dem Ziel gegründet wurde, Menschen, Daten und Systeme enger miteinander zu verknüpfen und dadurch die Interoperabilität mit Microsoft-Systemen zu verbessern.
„Die Vista-Zertifizierung war für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Zertifizierung für Windows Server 2008, die wir selbstverständlich zeitnah anstreben. Wir gewährleisten unseren Kunden dadurch, dass die iQ4bis Software nicht nur von uns für die Plattformen entwickelt wurde, sondern dass Microsoft im Zuge des Zertifizierungsprozesses unsere Lösung hinsichtlich Kompatibilität, Funktionalität und Zuverlässigkeit ausgiebig getestet hat“, wie Michael Hochgesang, Geschäftsführer der iQ4bis Software GmbH erklärt.

iQ4bis Software GmbH

iQ4bis hat sich weltweit einen Namen für die Entwicklung ausgezeichneter Business Intelligence Lösungen gemacht. Basierend auf der Microsoft-Technologie, kann iQ4bis an nahezu jedes ERP-System angebunden werden und ermöglicht so einen dynamischen, einzigartigen Blick auf relevante Unternehmensdaten. Umfassende Erfahrungen aus dem Bereich von Business Intelligence Projekten sind in die Entwicklung der iQ4bis Lösungen eingeflossen. Dazu gehört zum Beispiel die einzigartige Rapid Implementation Methodology (RIM) und der Proof of Concept (PoC). iQ4bis ist weltweit Microsoft® Gold Certified Partner.
Die Niederlassungen in USA, Europa, Australien und Neuseeland, bieten einfach zu bedienende Anwendungen bei höchstem Kundennutzen. Die ProductSuite umfasst den iQ4bis DataServer, iQ4bis Analysis, iQ4bis ReportPublisher und iQ4bis Portal.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.iq4bis.eu