Pressemitteilung BoxID: 97064 (iQ4bis Software GmbH)
  • iQ4bis Software GmbH
  • Kleestraße 21-23
  • Barbara Czech

CeBIT: Q4bis Business Intelligence live erleben

Während der CeBIT 2007 in Hannover präsentiert der zertifizierte Q4bis-Partner Wilhelm + Zeller AG die Business Intelligence Product Suite von Q4bis auf dem Partnerstand der Microsoft Deutschland GmbH in Halle 4, Stand A26, Platz Nr. 3.

(PresseBox) (Nürnberg, ) Von 15. bis 21. März 2007 öffnet die Fachmesse CeBIT in Hannover ihre Pforten. Auf dem Partnerstand der Microsoft Deutschland GmbH in Halle 4, Stand A26, Platz Nr. 3, wird die Wilhelm + Zeller AG ihre Dienstleistungen und Lösungen rund um die Installation, Anpassung und Betreuung der weltweit bewährten Business-Software Microsoft Dynamics präsentieren.

Mit dabei: Die Business Intelligence Product Suite von Q4bis, mit der sich umfangreiche Analyse- und Reportingfunktionen, basierend auf dem Microsoft SQL Server, schnell und einfach nutzen lassen. Vor Ort können sich Besucher davon überzeugen, dass sich mit den Q4bis-Produkten Analysen und Reports wirklich kinderleicht und ohne Expertenunterstützung erstellen lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.q4bis-europe.com und www.wz.ag