Ansprechpartner:in Frau Bettina Christ-Zipf +49 6181 1805444

fioon packt Weihnachtsgeschenke für's mobile Internet

Jetzt noch günstiger mobil ins World Wide Web und Weihnachtsbonus von 10,- Euro sichern

Der Senkrechstarter fioon macht das mobile Surfvergnügen vor Weihnachten jetzt noch günstiger. Ab sofort senkt der Datenflatrate-Spezialist die Preise für die Hardware. So kostet bei fioon der USB-Surf-Stick statt 59,- Euro nur noch 29,- Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Wählt man die kürzere Laufzeit von 6 Monaten, zahlt man statt bisher 69,- Euro nur 49,- Euro. Und wer bis zum Fest zu fioon kommt, kassiert noch einen zusätzlichen Weihnachtsbonus von 10,- Euro.

fioon bietet Hochgeschwindigkeits-UMTS mit bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde Download-Rate und optimaler Netzabdeckung zu einem transparenten und günstigen Preis. Der mobile DSL-Tarif fioonDATA ermöglicht den Einstieg in das Mobile Internet schon ab monatlich 14,95 Euro (Laufzeit 24 Monate) bzw. 19,95 Euro (6 Monate). Dieser Preis gilt jeweils für die ersten sechs Monate. Im 24 Monatstarif zahlen sie ab dem 7. Monat nur 24,95 Euro im Gegensatz zum 6 Monatstarif wo 34,95 ab den 7 Monat zu zahlen wären. Für den mobile Internetzugang kann der Kunde bei fioonDATA zwischen dem Netz von T-Mobile oder Vodafone wählen.

Als echten Mehrwert gibt es bei fioon discount günstiges mobil Telefonieren. fioonPHONE ist eine zusätzliche Handy-Karte mit einer günstigen Kombi Flatrate. So telefoniert man für 9,99 Euro im Monat grenzen- und kostenlos in das deutsche Festnetz und zu anderen fioon- Teilnehmern. Gespräche in andere Mobilfunknetze und Kurzmitteilungen (SMS) werden mit 19 Cent pro Minute bzw. pro SMS berechnet. Kurzmitteilungen an andere fioon-Teilnehmer kosten 13 Cent.

Die Bestellung von fioonDATA und fioonPHONE ist schnell und einfach unter www.fioon.de möglich.

Hintergrund fioon
fioon ist die neue Marke im deutschen Mobilfunkmarkt. Sie bietet den Zugang zum Mobilen Internet sowie mobiles Telefonieren zum Discounttarif. fioon ermöglicht mobiles Arbeiten oder privaten Surfspass zu festen, transparenten und günstigen Tarifen - unabhängig vom Ort und egal zu welcher Zeit. Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s, einer nahezu landesweiten Verfügbarkeit und der Telefonie-Option fioonPHONE ergänzt fioon den häusliche Breitbandanschluss oder macht diesen gar überflüssig und bietet vor allem dort eine echte Alternative, wo Breitbandzugänge technisch nicht zu realisieren sind.
fioon wird von der IQ-Software optimize AG - einem Unternehmen der Drillisch AG - betrieben und vermarktet Mobilfunkangebote der Telco Services GmbH und der simply Communication GmbH. Die IQ-optimize Software AG nutzt Ihr Knowhow im Bereich der Software- Programmierung und der Realisierung von Workflow-Managment-Systemen und erweitert mit fioon ihr Angebot um innovative Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation und die Internetnutzung.