Mehr Raum für neue Ideen

Die IQ-NET AG zieht in neue Räumlichkeiten in Stuttgart um

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Ideen brauchen Platz. Vor allem wenn sie in den Köpfen vieler Mitarbeiter stecken. Über viele gute Ideen und Mitarbeiter verfügt auch die IQ-NET AG - so viele, dass die bisherigen Geschäftsräume des Hauptsitzes in Stuttgart nicht mehr ausreichen. Das auf die Implementierung von Lösungen zu Fragen über Data Privacy & Information Security, Risk Management sowie Compliance & Governance spezialisierte international tätige Unternehmen zieht daher um, bleibt aber dem Stuttgarter Standort treu:

Ab dem 25.04.2012 ist die IQ-Net AG in der Tübinger Straße 55, 70178 Stuttgart zu finden.

Doch nicht nur räumlich vergrößert sich das Unternehmen, auch sein Team ist gewachsen: In Stuttgart verstärkt seit Neuestem Personalreferentin Ines De la Obra Maisonet (34) die HR-Abteilung. Die Frankfurter Niederlassung konnte für den Bereich Vertrieb und Recruiting jüngst die Unterstützung von Lirinda Rexha (32) gewinnen.

"Wir freuen unssehr über die personelle Verstärkung und vor allem darauf, in den neuen Geschäftsräumen auch weiterhin in gewohnter Qualität und mit innovativenLösungen und individuellen Beratungsleistungen vom Stuttgarter Standort aus für unsere Kunden da zu sein.", so M. Asim Soysal, Gründer und Vorstandsvorsitzender der IQ-NET AG.

Weitere Informationen zu dem Event und zur IQ-NET AG finden Sie unter: www.iqnet-ag.de