Pressemitteilung BoxID: 499973 (IQ-NET AG)
  • IQ-NET AG
  • Tübinger Straße 55
  • Ursula Kafka

Mehr Raum für neue Ideen

Die IQ-NET AG zieht in neue Räumlichkeiten in Stuttgart um

(PresseBox) (Stuttgart, ) Ideen brauchen Platz. Vor allem wenn sie in den Köpfen vieler Mitarbeiter stecken. Über viele gute Ideen und Mitarbeiter verfügt auch die IQ-NET AG - so viele, dass die bisherigen Geschäftsräume des Hauptsitzes in Stuttgart nicht mehr ausreichen. Das auf die Implementierung von Lösungen zu Fragen über Data Privacy & Information Security, Risk Management sowie Compliance & Governance spezialisierte international tätige Unternehmen zieht daher um, bleibt aber dem Stuttgarter Standort treu:

Ab dem 25.04.2012 ist die IQ-Net AG in der Tübinger Straße 55, 70178 Stuttgart zu finden.

Doch nicht nur räumlich vergrößert sich das Unternehmen, auch sein Team ist gewachsen: In Stuttgart verstärkt seit Neuestem Personalreferentin Ines De la Obra Maisonet (34) die HR-Abteilung. Die Frankfurter Niederlassung konnte für den Bereich Vertrieb und Recruiting jüngst die Unterstützung von Lirinda Rexha (32) gewinnen.

"Wir freuen unssehr über die personelle Verstärkung und vor allem darauf, in den neuen Geschäftsräumen auch weiterhin in gewohnter Qualität und mit innovativenLösungen und individuellen Beratungsleistungen vom Stuttgarter Standort aus für unsere Kunden da zu sein.", so M. Asim Soysal, Gründer und Vorstandsvorsitzender der IQ-NET AG.

Weitere Informationen zu dem Event und zur IQ-NET AG finden Sie unter: www.iqnet-ag.de

IQ-NET AG

IQ-NET ist eine herstellerunabhängige, international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Consulting und Services rund um die IT von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen.

Zu der IQ-NET gehören die Unternehmen IQ-NET AG, IQ-NET GmbH & Co. KG und IQ-NET GmbH Austria.

Die IQ-NET AG ist spezialisiert auf die Implementierung von Lösungen zu Fragen über Data Privacy & Information Security, Risk Management sowie Compliance & Governance. Ihre Leistungen sind darauf ausgerichtet, Prozesse und Strukturen in Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen sicher, transparent, normtreu oder risikooptimiert zu gestalten und diese in der IT des jeweiligen Unternehmens langfristig und nachhaltig zu verankern. Hauptsitz der IQ-NET AG ist Stuttgart, das Beratungszentrum für Finanzdienstleister befindet sich in Frankfurt am Main.

Das IQ-NET Management blickt auf langjährige Erfahrung in der Organisation und Sicherung von IT und die auf sie zurückgreifenden Arbeitsprozesse zurück. Auf dieser soliden Grundlage entwickeln heute rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell angepasste Lösungen für Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Automotive. Sie setzen hierzu neben ihrer umfangreichen Kenntnis der neuesten Prozesse und Produkte auch ihr ständig aktualisiertes Wissen um juristische, unternehmerische und marktbedingte Anforderungen ein und sichern so ganzheitliche und zukunftsfähige Ergebnisse.

www.iqnet-ag.de