IQ-NET AG entscheidet sich für NAMU-PR

Stuttgarter Spezialisten für IT-Security, Risk Management und Compliance & Governance engagieren PR-Spezialisten aus Hannover

IQ-NET AG - Logo (PresseBox) ( Stuttgart/Hannover, )
Die IQ-NET AG, Spezialist für konsistent-integrative und zukunftsfähige IT-Security, Risk Management und Compliance & Governance Lösungen, legt Ihre PR- und Pressearbeit ab sofort in die Hände von Namu-PR.

„Wir haben die Arbeit von Namu-PR für andere Unternehmen gesehen und sind der Meinung, dass wir von dieser Kooperation deutlich profitieren werden“, sagt IQ-Net Vorstand M. Asim Soysal. Ziel der Zusammenarbeit ist, IQ-Net im Bereich der PR die der Leistung des Unternehmens entsprechende Position in der Öffentlichkeit zu verschaffen.

„Wir freuen uns sehr, IQ-Net mit PR-Strategien und PR-Aktivitäten wirkungsvoll unterstützen zu können“, sagt Thomas Semmler, Inhaber von Namu-PR. „Die wegweisenden, hochkomplexen, ganzheitlich gedachten Lösungen zu kommunizieren, die IQ-Net für Finanzdienstleister und Unternehmen aus Automotive und Telekommunikation entwickelt, wird viel Spaß machen.“