Story Box-ID: 202955

IQ-NET AG Tübinger Straße 55 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.iqnet-ag.de
Ansprechpartner:in IQ-NET AG +49 711 22555550
Logo der Firma IQ-NET AG
IQ-NET AG

IQ-NET AG entscheidet sich für NAMU-PR

Stuttgarter Spezialisten für IT-Security, Risk Management und Compliance & Governance engagieren PR-Spezialisten aus Hannover

(PresseBox) (Stuttgart/Hannover, )
Die IQ-NET AG, Spezialist für konsistent-integrative und zukunftsfähige IT-Security, Risk Management und Compliance & Governance Lösungen, legt Ihre PR- und Pressearbeit ab sofort in die Hände von Namu-PR.

„Wir haben die Arbeit von Namu-PR für andere Unternehmen gesehen und sind der Meinung, dass wir von dieser Kooperation deutlich profitieren werden“, sagt IQ-Net Vorstand M. Asim Soysal. Ziel der Zusammenarbeit ist, IQ-Net im Bereich der PR die der Leistung des Unternehmens entsprechende Position in der Öffentlichkeit zu verschaffen.

„Wir freuen uns sehr, IQ-Net mit PR-Strategien und PR-Aktivitäten wirkungsvoll unterstützen zu können“, sagt Thomas Semmler, Inhaber von Namu-PR. „Die wegweisenden, hochkomplexen, ganzheitlich gedachten Lösungen zu kommunizieren, die IQ-Net für Finanzdienstleister und Unternehmen aus Automotive und Telekommunikation entwickelt, wird viel Spaß machen.“

IQ-NET AG

Die IQ-Net AG ist ein international tätiges Consulting-Unternehmen. Sie ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von IT-Security, Risk Management, Compliance und Governance Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen.

Das Management der IQ-Net AG blickt auf langjährige Erfahrung in der Organisation und Sicherung von IT und der auf sie zurückgreifenden Arbeitsprozesse zurück. Auf dieser soliden Grundlage entwickeln ihre heute rund 60 Mitarbeiter individuell angepasste Lösungen für Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Automotive. Sie setzen hierzu neben ihrer umfangreichen Kenntnis der neuesten Prozesse und Produkte auch ihr ständig aktualisiertes Wissen um juristische, unternehmerische und marktbedingte Anforderungen ein und sichern so ganzheitliche und zukunftsfähige Ergebnisse.

Hauptsitz der IQ-Net AG ist Stuttgart, das Beratungszentrum für Finanzdienstleister befindet sich in Frankfurt am Main.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten