IQ-NET AG - Umzug des Beratungszentrums für Finanzdienstleister

Der in Frankfurt am Main ansässige Bereich der IQ-NET AG bezieht neue Geschäftsräume

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Seit Anfang Mai sitzt das Beratungszentrum für Finanzdienstleister der IQ NET AG in den neuen Räumlichkeiten im Strahlenberger Weg 6. Die IQ-NET AG ist ein herstellerunabhängiges, international tätiges Consulting-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen im Umfeld von Datenschutz und Datensicherheit, Risk Management sowie Compliance & Governance spezialisiert hat. Der Hauptsitz der AG bleibt weiterhin in Stuttgart.

Die vollständige, neue Adresse des Bereichs lautet:

IQ-NET AG
Strahlenberger Weg 6
60599 Frankfurt am Main

Für den Umzug gab es mehrere Gründe. So suchte die IQ-NET AG in Frankfurt größere und repräsentativere Räumlichkeiten, um weiter zu expandieren. Und auch die technischen Voraussetzungen des neuen Standorts haben das Unternehmen überzeugt.

"Der Umzug war nötig, denn wir wollen unseren Kunden und Mitarbeitern immer die besten infrastrukturellen Möglichkeiten bieten", so Asim Soysal, Gründer und Vorstandsvorsitzender der IQ-NET AG.

Weitere Informationen zur IQ-NET AG finden Sie unter: www.iqnet-ag.de