LAGASSÉ TECHNOLOGIES nimmt Teil an der Bargeldlogistik Konferenz 2010 in Mainz

Berlin, (PresseBox) - Lagassé Technologies, Hersteller und Entwickler von hochsicheren Geld- und Werttransportkoffern TraciCASH nimmt an der diesjährigen Bargeldlogistik Konferenz teil.

Vor dem Hintergrund des aktuellen Zahlungsdienstaufsichtgesetz ZAG wird der Bargeldlogistik und Bargeldrecycling Branche die Chance zur Neupositionierung eröffnet.

Lagassé Technologies unterstützt die Branche mit dem neuen, auf aktiver RFID Technologie basierenden Werttransportkoffer, TraciCASH.

Individuelle Programmierungs-Möglichkeiten des Systems bieten höchstmögliche Flexibilität und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Technische Störungen gegenüber Systemen, die auf physikalische Verbindungen zur Sicherung des Systems basieren, werden durch die aktive RFID Steuerung minimiert. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz von nicht toxischen, gesundheitlich unbedenklichen Markierungsmitteln im Auslösefall. Spezielle Sicherheitssysteme ermöglichen die sichere und unproblematische Beladung und Entladung des Systems.

Die Erstellung von Sicherheitszonen zur Öffnung, Lagerung und dem Transport von Geld und Wertgegenständen lässt sich unkompliziert gestalten. Eine Kapazität, von bis zu 4000 Banknoten in einem Koffer bietet ausreichend Platz um die Anforderungen der Branche zu erfüllen.

Weitere Informationen zu TraciCASH erhalten sie über unsere Vertriebsmitarbeiter die Sie in Deutschland unter +49 (0) 30 3496 2900 erreichen.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Das sind die Gewinner der IT-Awards 2017

Die Ge­win­ner der IT-Awards 2017 ste­hen fest. Im Rah­men ei­ner fest­li­chen Ga­la wur­den am 12. Ok­tober 2017 in Augs­burg die Ge­win­ner der Rea­ders‘ Choice Awards der sie­ben In­s­i­der-Por­ta­le ge­kürt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.