IPS GmbH erweitert seine Expertise durch HP-Zertifizierungen

Mitarbeiter der IPS GmbH qualifizieren sich durch erfolgreiche Teilnahme am weltweit anerkannten Zertifizierungsprogramm „HP ExpertONE“

Bremen, (PresseBox) - Seit Juni ist die IPS abermals offiziell in ihrer HP Expertise bestätigt. In einer mehrstündigen Prüfung stellten Erdinc Öztürk und Khalid Mengal erfolgreich ihr Know-How zu den Hardware-Produkten des Herstellers HP unter Beweis. Abgefragt wurden Kenntnisse zu den HP-Workstations Z620, Z820, Z420 und Z1 sowie spezifisches IT-Fachwissen. Die bestandene Prüfung bestätigt die beiden Support-Mitarbeiter in ihrer Kompetenz, Kunden im Bereich HP umfassend zu beraten, auf veränderte Bedürfnisse der Kunden einzugehen und individuelle Lösungen zu empfehlen.

Durch die neue HP-Zertifizierung ist das Team des Geschäftsbereichs IT-Infrastructure fortan noch breiter aufgestellt, um die sich verändernden Rechenzentren der Zukunft zu betreuen.

HP ExpertONE ist das branchenweit erste ganzheitliche Lern- und Expertise-Programm. Es beinhaltet sowohl umfassende theoretische Kenntnisse als auch Praxisanteile. Innerhalb des Programms werden wesentliche Fähigkeiten zu Architektur, Design und Implementierung von Infrastruktur-Lösungen vermittelt.