Story Box-ID: 523370

IPS GmbH Otto-Lilienthal-Str. 6 28199 Bremen, Deutschland http://www.ips-bremen.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Behrens 0421-53688 32
Logo der Firma IPS GmbH

AB SOFORT BIETET DIE IPS „CISCO CERTIFIED REFURBISHED EQUIPMENT” AN

Die IPS ist offizieller Verkaufspartner für CISCO zertifizierte und wiederaufbereitete Hardware.

(PresseBox) (Bremen, )
Seit 8 Jahren ist die IPS GmbH bereits Vertriebspartner von CISCO Systems, dem führenden Hersteller von Netzwerk-Lösungen und -Produkten für das Internet. Diese Partnerschaft wurde nun erweitert: Im Zuge des „Cisco Certified Refurbished Equipment“-Programms bietet die IPS ab sofort wiederaufbereitete Komponenten aus dem Hause CISCO an. Die ca. 2.800 aktuellen sowie auch End-Of-Sale-Produkte werden direkt von Cisco wiederaufbereitet, getestet und mit dem Prädikat „Zustand wie neu“ versehen.

Die Vorteile der Kunden

SICHERHEIT
Qualität, Wert, Leistung und Support identisch wie bei Cisco Neuprodukten

MAXIMIERUNG VON IT-BUDGETS
Günstige Preise, keine versteckten Kosten
Bis zu 30 Prozent Ersparnis gegenüber gleichwertigen, neuen Produkten
Die üblichen Finanzierungsmöglichkeiten durch Cisco Capital können genutzt werden

KEIN RISIKO
Ausschließlich über Cisco autorisierte Vertriebspartner, wie die IPS, erhältlich
Garantieschutz wie bei neuen Cisco-Produkten.

Mit der Aufnahme dieser hochwertigen Produkte in ihr Portfolio unterstreicht die IPS GmbH ihre Position als kompetenter CISCO-Partner in Norddeutschland. Weitere Informationen zum „Cisco Certified Refurbished Equipment“-Programm erhalten Sie beim CISCO-Team der IPS unter der (0421) 536 88 938

BREMEN, im Juli 2012

Wichtiger Hinweis: