Story Box-ID: 52815

IPronec GmbH Falkstraße 73 -77 47058 Duisburg, Deutschland https://ipronec-shop.com/
Ansprechpartner:in Richard Krause +49 700 5222 2225
Logo der Firma IPronec GmbH
IPronec GmbH

Es werden noch weitere Partner für das Netzwerk der autorisierten IPronec / crosscom Networks gesucht.

Die Strategie von IPronec und crosscom Networks bietet den Partnern mehr als eine Einkaufsgemeinschaft.

(PresseBox) (Duisburg, )
Es werden noch weitere Premium Partner für das Netzwerk der autorisierten IPronec / crosscom Networks gesucht.

Die IPronec GmbH mit Sitz in Duisburg sucht zusammen mit seinem Partner crosscom Networks GmbH mit Sitz in Schleswig Holstein weitere innovative Partner um das bundesweites Partnernetzwerk zu vervollständigen.
Die gemeinsame erfolgreich gelebte Strategie besteht im indirekten Vertriebsmodell der Anbieter von innovativen, hochwertigen Kommunikationsprodukten mit de Focus auf Partnerunterstützung. Nicht nur der Hardwarelieferant sein, sondern Innovationsgeber für Kommunikationslösungen.

Die Innovation liegt in der ganzheitlichen Ausrichtung der Produkte.
Ob Router, Switch, WLAN oder/und VoIP das Portofolio ist abgerundet und ganzheitlich.

Für die Kunden nur das Beste, heißt generell keine properitären Lösungen sondern ausschließlich auf internationale Standards.
Über diesen Weg können wir sicherstellen, dass jeder Kunde der unsere Produkte einsetzt, jeder Zeit, Produkte anderer Hersteller in unsere Lösungen integrieren kann, sofern sie die aktuellen Standards unterstützen. „Leistung durch Standards“. Hierüber wird unter anderem ein hohes Maß an Investitionssicherheit geboten.

Ebenso ist die Austauschbarkeit eine Herausforderung für uns, zu jedem Zeitpunkt innovative Produkte, Konzepte und Dienstleistungen anzubieten.

Das bundesweite Partnernetz stellt sicher, dass jeder Anwender seine Betreuung vor Ort findet und mit qualifizierten Fachleuten seine Anforderungen beraten kann oder diese für die Realisierung von Projekten und Services einsetzt.

Unsere Aufgabe ist es nicht, das wir Wettbewerbssituationen erzeugen, sondern das wir möglichst viele Synergien finden, die unseren gemeinsamen Kunden zu gute kommen.
Mit dem Servicekonzept „SaM“ wird nicht nur das Paket für unseren Partner optimal abgerundet, sondern das ist ein wesentliches Kriterium zur Kaufentscheidung durch den Endkunden, so Richard Krause der Geschäftsführer der IPronec GmbH.

Weitere Informationen erhalten Sie von den crosscom Networks oder direkt über die IPronec GmbH.
www.ipronec.com
info@ipronec.com
www.crosscomnetworks.com

info@crosscomnetworks.com

IPronec GmbH

Die IPronec GmbH ist ein Projekt - Dienstleister und bietet ein ausgesuchtes Spektrum an Kommunikations-, IT- und Sicherheitskomponenten .
Das Angebot umfasst neben Produkten für 10/100/1000/10G Ethernet, Telco, Fiber Optic, Security, AS/400, FOS (Free Optical Space), Wireless LAN durch Wi-Fi & Server, Datenübertragung- und Sicherheit.

Die eingesetzten IT Komponenten kommten von Cluster Labs, EdgecorE , KTI ; Fibrolan und teilweise werden projektbezogen auch andere Produkte eingesetzt.
Wir bieten ferner auch used Systeme der Firma BATM / Telco Systems für 10/100/1000 Mbit Ethernet und AS400 Multiplexer und Stars , sowie deren Reperaturen an.

Rund um alle Produkte gibt es Professional Field Services bis hin zur Wartung 24h/365 Tage.

Abgerundet wird das gesamte Portofolio durch Dienstleistungen im medialen Bereich.
Unsere Kreativität geht viele Wege und schafft somit viele Ergebnisse.
Da unsere Ideen in vielen Bereichen Verwirklichung gefunden haben, sind unsere Ergebnisse nicht speziell, sondern erstrecken sich vom einfachen Logoentwurf bis zur Planung ganzer Messestände.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten