Eine starke Partnerschaft – IPronec GmbH & KTI Distribution GMBH

(PresseBox) ( Duisburg, )
Mit Beginn dieser Woche hat die IPronec GmbH Ihr Produktportofolio um Produkte der Firma KTI erweitert, um eine noch größere Auswahl an Fiber-to-the-Office Applikationen, aber auch den starkanwachsenden Markt des industriellen Ethernets, Fast Ethernets und Gigabit Ethernets mit Produkten besser abdecken zu können.

Mit der neuen KTI KSD-800 Serie erweitert die IPronec GmbH die Produktlinie industrieller Produkte nun auch um Switches für DIN-Hutschienenmontage.
Mit den KTI Konvertern KCD-300 und KCD-302 startet eine komplette Produktlinie industrieller Medienkonverter. Die KCD-30x Familie wurde speziell zur Montage auf DIN-Hutschienen konzipiert.

Das neue Flaggschiff der IPronec GmbH ist die KTI Switchserie KGS-3120. Ausgerüstet mit Layer3 Switching Technologie, einer 24 Gbps Backplane und bis zu 12 Gigabit-Ports ist der KGS-3120 ideal als zentraler Backboneswitch oder als leistungsfähiger Unterverteiler einsetzbar.

Last not Least hat die IPronec GmbH mit KTI´s erst kürzlich vorgestellten Installationsswitch KS-215 ein Gerät zum Einbau in Kabelkanäle, Bodentanks, Unterputz- und Aufputzdosen in das Programm aufgenommen.

Dieses innovative Konzept spart Kosten, senkt Platzbedarf und Brandlast in den Kabelwegen und ist zudem noch sicherer als herkömmliche Fiber-to-the-desk Installationen.

Zusätzlich sind auch VDSL Lösungen mit im Angebot. Ohne großen Aufwand nutzen Sie vorhandene Telefonleitungen um jedem Benutzer Telefon, Internet und Multimedia zur Verfügung zu stellen. Schnell, kostengünstig und zuverlässig!

Fragen Sie nach unseren neuen Produkten wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Lösungen.

KTI Networks zählt zu dem weltweit führenden Hersteller aktiver Netzwerkkomponenten.

Für alle Kunden werden hochwertige Switches, Medienkonverter und Netzwerkadapter für die Topologie Ethernet, Fast Ethernet und Gigabit entwickelt, produziert und über die Partner, wie die IPronec GmbH, vermarktet.

Durch die Spezialisierung auf fiberoptische Produkte ist KTI Networks heute einer der größten Produzenten von Medienkonvertern, Fiberswitches und Transceivern.

Ständige Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und hervorragende Fertigungsqualität machen KTI Produkte zu langlebigen und zuverlässigen Investitionen.

Darauf können die Kunden weltweit vertrauen. Und wenn doch einmal etwas nicht so funktioniert wie es soll:

Der kostenlose - KTI Support - hilft schnell und kompetent