Pressemitteilung BoxID: 141710 (IPronec GmbH)
  • IPronec GmbH
  • Falkstraße 73 -77
  • 47058 Duisburg
  • Richard Krause

Die neueste Edge-corE Preisliste bei der IPronec GmbH verfügbar

(PresseBox) (Duisburg, ) Seit dem 06.12.2007 ist die neue Edge-corE Preisliste verfügbar, bei Interesse erhalten Sie diese Preisliste auf Anfrage.

Neben neuen Produkten wie dem Layer 3 Fast-Ethernet Standalone Switch ES 3628EA mit 24 Port 10/100 BaseT-TX und 2 x 1000Base-T Ports und optionalen 2 x 1000Base-X-SFP Ports, zu einem Listpreis von unter 760,00 Euro, sind speziell auch neue Fast Ethernet Transceiver für Single Mode bis 20km im 1310nm und 1550nm Fenster Wavelength aufgenommen worden.
Auch bei der Gruppe der Gigabit Transceivers wurden sechs neue Systeme hinzugefügt.

Die Chassis Switche im Layer 2, sowie die Metroswitche und Layer3 Gigabit Ethernet Standalone Switche, wurden preislich überarbeitet, das bisherige extrem gute Preisleistungsverhältnis im Layer2 wurde zudem durch zusätzliche Softwarefeatures angehoben.

Ob 5 Port, 8 Port, 48 Port oder Lüfterlos, die meisten Switche sind mit bis zu 36 Geräten stackable und unter einer IP Adresse managebar.

Teile des Portfolios können Sie direkt im IPronec GmbH – Shop online bestellen, fragen Sie am besten nach ihrer Preisliste und Ihren persönlichen Konditionen.

IPronec GmbH

Die IPronec GmbH ist ein Projekt - Dienstleister und bietet ein ausgesuchtes Spektrum an Kommunikations-, IT- und Sicherheitskomponenten .
Das Angebot umfasst neben Produkten für 10/100/1000/10G Ethernet, Telco, Fiber Optic, Security, AS/400, FOS (Free Optical Space), Wireless LAN durch Wi-Fi & Server, Datenübertragung- und Sicherheit.

Die eingesetzten IT Komponenten kommten von Cluster Labs, EdgecorE , KTI ; Fibrolan und teilweise werden projektbezogen auch andere Produkte eingesetzt.
Wir bieten ferner auch used Systeme der Firma BATM / Telco Systems für 10/100/1000 Mbit Ethernet und AS400 Multiplexer und Stars , sowie deren Reperaturen an.

Rund um alle Produkte gibt es Professional Field Services bis hin zur Wartung 24h/365 Tage.

Abgerundet wird das gesamte Portofolio durch Dienstleistungen im medialen Bereich.
Unsere Kreativität geht viele Wege und schafft somit viele Ergebnisse.
Da unsere Ideen in vielen Bereichen Verwirklichung gefunden haben, sind unsere Ergebnisse nicht speziell, sondern erstrecken sich vom einfachen Logoentwurf bis zur Planung ganzer Messestände.