ClickClackONE

Die IT-Lösung, nicht nur für den Mittelstand.

(PresseBox) ( Duisburg, )
Die IPronec GmbH stellt zusammen mit Ihrem Partner Cluster Labs GmbH einen revolutionären Ansatz für IT-Dienstleistungen aus einer Hand vor.

Von der Installation über den Service, bis zur Finanzierung, ein Ansprechpartner und ein Festpreis pro Monat.

DAS Konzept der CLUSTER LABS®, die ideale Kundenlösung, nicht nur für den Mittelstand.

Als integrativer Bestandteil dieser einmaligen Kundenlösung wird bei ClickClackONE, die in Deutschland entwickelte Hard- und Softwarelösung ClickClack® eingesetzt.

Eine innovative Lösung zur Senkung der Betriebskosten. Enorme Energieeinsparung und Unterstützung der IT-Administration bei der Erledigung der anfallenden Routineaufgaben. Noch nie war die Administration komplexer IT-Landschaften so effektiv.

• Reduziert IT-Betriebskosten
• Spart Energiekosten bis zu 50%
• Ermöglicht tägliche IT-Inventarisierung
• Schützt vor Hardware- und Daten-Diebstahl

Weitere Information finden Sie auf der Cebit Halle 4, Stand B58 sowie in den nächsten Tagen online auf unseren Seiten, sowie im CLIP-Shop*.

Weitere Kontakte unter:

pfs@ipronec.com