Story Box-ID: 74332

IPPS® Media GmbH Abendener Straße 11 52385 Nideggen, Deutschland http://www.ipps.de
Ansprechpartner:in Jochen Kaulard +49 2427 9034040
Logo der Firma IPPS® Media GmbH
IPPS® Media GmbH

Erotische Internetangebote bewerben macht sich bezahlt

Das Partnerprogramm bei NetDebit® stellt über 700 Angebotsseiten zur Bewerbung bereit

(PresseBox) (Kreuzau, )
Erotik aus dem Internet erfreut sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Die Angebote erotischer Inhalte sprießen geradezu aus dem Boden und lassen so manchen Webmaster den schnellen Euro verdienen. Wer nicht selbst eine Erotik-Seite betreiben will, der kann trotzdem auf den Erfolgszug aufspringen indem er durch Werbebanner, Icons, Pop-Up-Fenster & Co. solche Seiten bewirbt.

Über 700 Angebotsseiten finden sich allein bei NetDebit® in der Partnerprogrammliste. Der Paymentanbieter NetDebit® GmbH hat sich auf die Abrechnung von erotischen Angeboten spezialisiert. Einzige Vorraussetzung für die Bewerbung von NetDebit® - Partnerseiten ist die kostenlose Anmeldung.

NetDebit® bietet seinen Webmastern dabei entscheidende Vorzüge: ein kompletter Service zur Verwaltung der eigenen Daten und Abrechnung, Einblick in Transaktionen und Umsätze durch übersichtliche Realtime-Statistiken und sogar stornofreie Partnerprogramme, die eine Auszahlung der Provision auch bei Zahlungsausfall garantieren.

Bei rund 300.000 buchungsfreudigen NetDebit® - Kunden lohnt sich die Bewerbung der Angebotsseiten. Eine Übersicht in die Partnerprogrammliste finden Interessierte auf www.netdebit.de. Während der Servicezeiten, Mo. bis Fr. von 8 bis 24 Uhr, sowie am Wochenende von 8 bis 16 Uhr, beantwortet der Kundenservice per E-Mail, Telefon und Live-Support, gerne kostenlos Fragen rund um Anmeldung, Kontostand und laufende Geschäfte.

IPPS® Media GmbH

Im Jahre 1999 wurde die Firma IPPS® (Internet Programming and Promotion Service) von Geschäftsführer Siegfried König gegründet. Schnell spezialisierte sie sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Online-Zahlungssystemen und Web-Anwendungen. Aufgrund des Erfolgs des Online-Zahlungssystems NetDebit® zählt die IPPS® Group mittlerweile zu den marktführenden Unternehmen im Bereich des digitalen Zahlungsverkehrs. Entwicklung und Vermarktung von weiteren Zahlungssystemlösungen führten zur Expansion des Unternehmens.
Somit entstand Anfang 2005 aus der Firma IPPS® die IPPS® Group, zu der u. a. die IPPS® Media GmbH und die NetDebit® GmbH gehören. Seit 2001 gibt es das speziell zur Abrechnung von Adultangeboten entwickelte Zahlungssystem NetDebit®, das von der NetDebit® GmbH betreut wird. Mitte 2006 wurden die Dienstleistungen von der IPPS® Media GmbH um das neutral ausgerichtete Zahlungssystem payOS® zur Abrechnung digitaler Güter erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten