Mit Content Marketing auf dem Weg nach Bethlehem

Ippen Digital Media erzählt die Weihnachtsgeschichte

(PresseBox) ( München, )
Caspar, Melchior und Balthasar – drei Weise aus dem Morgenland – machen sich mit Smartphone, Apps und geballtem Content-Marketing-Wissen auf zum Jesuskind: In diesem Jahr erzählen die Volontärinnen von Ippen Digital Media auf www.welovecontent.de die Weihnachtsgeschichte neu.

Auf dem Weg nach Bethlehem stehen die Heiligen Drei Könige vor immer neuen Herausforderungen – nur moderne Technik und ein erfolgreiches Content Marketing können ihnen jetzt noch weiterhelfen. „Unsere Volontärinnen zeigen eindrucksvoll, was man mit wenig Zeit und Budget auf die Beine stellen kann. Gute Geschichten müssen spannend erzählt sein – und diese Weihnachtsgeschichte zu lesen, macht richtig viel Spaß“, so Petra Meyer, Geschäftsführerin der Ippen Digital Media.

Wie sich die drei Weisen Social Media, SEO und Blog zunutze machen, erzählt ab sofort die Ippen Digital Media auf ihrem Blog: „Storytelling, Stall und Stern: Weihnachten trifft Content Marketing“.