Pressemitteilung BoxID: 752745 (Ippen Digital Media GmbH)
  • Ippen Digital Media GmbH
  • Paul-Heyse-Straße 2-4
  • Tobias Schulz

Ippen Digital Media auf der dmexco 2015

Mit Content Marketing einzigartige Geschichten erzählen und Umsätze steigern

(PresseBox) (München, ) Ippen Digital Media ist auch in diesem Jahr auf der dmexco in Köln mit dabei. Kunden begeistern und gleichzeitig Umsätze steigern: Die Content Experten aus München erklären auf der Fachmesse für digitales Marketing und Werbung, wie das geht.

In jedem Unternehmen stecken spannende Geschichten. Die Spezialisten von Ippen Digital Media packen diese in eine auf Zielgruppen zugeschnittene Content Marketing Strategie: Mit pfiffigen Webtexten, dem passgenauen Einsatz von Social Media und digitalen Inhalten, die in Erinnerung bleiben. „Content Marketing ist der einzig gangbare Weg, um Produkte und Dienstleistungen für einen Kunden sichtbar zu machen,“ so Geschäftsführerin Petra Meyer. „Das zeigt sich dann auch sofort beim Umsatz.“

Einzigartige Inhalte binden Kunden an Marken und Unternehmen. Ippen Digital Media zeigt am 16. und 17. September vor Ort auf der dmexco, wie dies funktioniert. Zusätzliches Highlight: „Die Gäste auf unserem Stand haben die Chance, etwas Tolles zu gewinnen. Unsere Besucher dürfen gespannt sein.“

Messebesucher finden Ippen Digital Media in Halle 9.1, Stand A021 B020.

Ippen Digital Media GmbH

Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Gruppe in München. Die Agentur plant, schreibt, managt und monitort Texte für Websites und Social Media. Ippen Digital Media beherrscht insbesondere den Umgang mit Texten für erklärungsbedürftige oder komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die Content Strategen beraten Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen und Diensten. Ihr Anspruch: Inhalte müssen den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen.

Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/...