Story Box-ID: 362182

ipoque Gmbh - A Rohde & Schwarz Company Augustusplatz 9 04109 Leipzig, Deutschland http://www.ipoque.com
Ansprechpartner:in Frau Kristin Wolf +49 341 59403063

Arrow ECS ist ipoques neuer Distributor für zahlreiche Länder in Zentral- und Südosteuropa

(PresseBox) (Leipzig, )
ipoque, führender europäischer Anbieter von Lösungen für Internet Traffic Management, hat Arrow ECS zu seinem offiziellen Distributor für Österreich, die Schweiz und weite Teile Osteuropas ernannt.

Paul Karrer, Geschäftsführer von Arrow ECS Internet Security AG, ist zufrieden: "Wir möchten ein umfangreiches Portfolio an Netzwerk-Lösungen für Unternehmen und Internet Service Provider anbieten. ipoques Lösungen für Deep Packet Inspection gehören zu den zuverlässigsten der Branche, dies wurde sogar bereits von einem unabhängigen Testinstitut bestätigt. Deshalb ist die Partnerschaft für uns ein Gewinn."

ipoques PRX Traffic Manager bietet Netzbetreibern im Festnetz- sowie im Mobilfunkbereich eine umfassende und kosteneffiziente Lösung, um den Netzwerkverkehr bis auf Anwendungs- und Nutzerebene hinunter zu erkennen und zu steuern. So stellt das Gerät zunächst Transparenz im Netzwerk her und ist zusätzlich in der Lage, die Bandbreitennutzung von klassifiziertem Verkehr von bis zu 75 Gigabit pro Sekunde effizient zu verwalten und zu optimieren.

Klaus Mochalski, Geschäftsführer von ipoque, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Arrow ECS konnten wir einen anerkannten und erfahrenen Partner gewinnen. Das Unternehmen ist einer der größten Distributoren der Welt und arbeitet mit qualifizierten Resellern, welche die regionalen Märkte und die Anforderungen der Kunden vor Ort sehr gut kennen."

Arrow ECS bietet zukünftig alle Produkte von ipoque an, wobei der besondere Fokus auf dem PRX-PE Traffic Manager für Policy Enforcement, liegt. Diese Lösung wird vor allem im Mobilfunkbereich eingesetzt, wo immer weiter ansteigende Datenraten eine große Herausforderung für Netzbetreiber darstellen. Alle Angebote gelten für die Schweiz, Österreich, Kroatien, Serbien, Slowenien und Ungarn. Neben dem Vertrieb der Produkte betreut Arrow ECS auch regionale Produkt-Trainings und bietet Support für die Traffic-Management-Lösungen von ipoque an.

Über Arrow Enterprise Computing Solutions

Arrow ECS Internet Security AG ist ein Value-Added Distributor, der Enterprise Computing Lösungen und Services in den Produktbereichen Security, Server, Storage und Virtualisation vertreibt. Das Unternehmen unterstützt Reseller bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen von Pre-Sales über die Konzeption und Planung eines Projekts bis hin zu Installations- und Support-Leistungen. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Brandnamen "Arrow ECSedu" komplettieren das Angebot. Mehr Infos unter: http://www.arrowecs.at.

ipoque Gmbh - A Rohde & Schwarz Company

ipoque ist der führende europäische Anbieter von Lösungen zum Internet Traffic Management für Internet Service Provider, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. ipoques PRX Traffic Manager ermöglicht eine effektive Erkennung, Kontrolle und Optimierung von Netzwerkanwendungen und fokussiert sich dabei auf die kritischsten und am schwersten zu erkennenden Protokolle, die für Peerto-Peer-Tauschbörsen (P2P), Instant-Messaging-Dienste (IM), Voice over IP (VoIP), Tunneling und Mediastreaming, aber auch für herkömmliche Internetanwendungen genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ipoque.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten