Erfassungsroboter IPO.Eye revolutioniert Planung

3D Erfassung der Produktionsumgebung in Minutenschnelle

Erfassungsroboter IPO.Eye revolutioniert Planung
Damit wird Planungsarbeit revolutioniert: IPO.Eye ist ein mobiler Erfassungsroboter, der automatisch in 3D und Echtzeit die gesamte Produktionsumgebung erfasst. Die Daten sind sofort zur Weiterverarbeitung bereit und müssen nicht separat aufgearbeitet werden. Während der Fahrt nimmt IPO.Eye Materialzonen, Regale, Boxen (inklusive der korrekten Teilenummern der beinhalteten Materialien), Arbeitsplätze und Produktionsumgebung dreidimensional auf. Damit erhält der Planer exakte, lagerichtige Daten, die er für die Produktionsplanung verwenden kann. Diese Erfassung dauerte seither Wochen, besonders bei großen Fertigungsstraßen. Hohe Kosten, zeitliche Verzögerungen, Übertragungsfehler und unübersichtliche und veraltete Daten gehören mit IPO.Eye der Vergangenheit an. Nach letzten Berechnungen sind Einsparpotentiale von ca. 85% bezüglich der Planungsdauer und Kosten realisierbar. Der Hersteller IPO.Plan empfiehlt die Weiterbearbeitung der Daten mit dem anwendungsfreundlichen Planungswerkzeug IPO.Log.

Gerne erhalten Sie weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns unter www.ipoeye.de