Demoversion von 3D-Regalkonfigurator IPO.Rack

Kostenlose Demo wird demnächst veröffentlicht / Regalanpassung in 3D per Mausklick

Demoversion von 3D-Regalkonfigurator IPO.Rack
Seine Weltpremiere feierte der 3D-Regalkonfigurator IPO.Rack auf der LogiMAT in Stuttgart. Die starke Nachfrage von Nutzern und Regalherstellern hat das Unternehmen zum Anlass genommen, eine Demoversion anzubieten. Die kostenlose Variante enthält die wichtigsten Grundfunktionen.

Damit wird Regalplanung zur Lieblingsdisziplin: Im 3D-Konfigurator stehen unterschiedliche Grundvarianten zur Auswahl. Abmessungen in Länge, Breite und Tiefe lassen sich bequem per Mausklick anpassen. Sollten Zwischenstreben zur Absicherung der Traglast notwendig werden, erledigt das der Konfigurator automatisch. Eine intelligente Traglastberechnung ist integriert.

Die Demoversion zeigt leicht verständlich das Potential des Konfigurators. Sowohl bei Regalherstellern als auch bei Planern ruft das Planungswerkzeug Begeisterung hervor. Aktuell sind Regaldaten von vier Regalherstellern (Trilogiq, BEEWATEC, item und BITO) enthalten. Weitere Hersteller werden folgen. Beide Seiten sehen großes Potential bei der Bearbeitung von Regalanfragen und -bestellungen.

Weitere Informationen unter www.iporack.de