Story Box-ID: 1082576

iPhone Reparatur Düsseldorf Münsterstraße 111 40476 Düsseldorf, Deutschland http://iphonereparatur-duesseldorf.de/
Ansprechpartner:in Herr Müller
Logo der Firma iPhone Reparatur Düsseldorf
iPhone Reparatur Düsseldorf

Handyreparatur Düsseldorf - 10 % Rabatt!

(PresseBox) (Düsseldorf, )
.

Handyreparatur Düsseldorf bei EC Services – 10 % Rabatt! Jetzt zugreifen!

Nur ein kleiner Moment der Unachtsamkeit oder gar ein Versehen und schon ist das Display vom Handy in viele kleine Teile zersprungen. Solche Unfälle und Missgeschicke gehören zum Alltag eines jedes Handybesitzers dazu und sind nicht nur ärgerlich, sondern auch aufwendig zu reparieren und teuer. Den vielen kleineren Reparaturen vom zerbrochenen Display bis zum schwachen Akku stellt sich jetzt EC Services mit exzellenter Handyreparatur in Düsseldorf mit einem attraktiven Angebot entgegen.

Hochwertiger Service zu kleinem Preis

Der Handyreparatur Düsseldorf Service von EC Services repariert jedes Smartphone nach höchstem Standard. Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr steht Ihnen der Handyreparatur Service von EC Services zu Ihrer Verfügung, um alle Fragen und Probleme rund um die verschiedensten Smartphones detailliert zu beantworten. Reparaturen werden dabei binnen weniger Stunden erledigt, sodass Sie Ihr Smartphone bereits innerhalb eines Tages wieder abholen können. Falls Sie es mal nicht schaffen sollten, persönlich vorbeizukommen, können Sie Ihr Handy auch gerne ganz unkompliziert per Post einschicken. Nach nur wenigen Tagen erhalten Sie Ihr Smartphone in tadellosem Zustand ganz einfach per Post zurück.
EC Services geht dabei gezielt gegen den Trend und erledigt Reparaturen zu einem möglichst günstigen, nachvollziehbaren und transparenten Preis, der um einiges günstiger als eine Reparatur direkt beim Hersteller ist. Dabei wird jedoch nicht an Qualität der Reparatur oder der Materialien gespart. Mit Passion und hoher Expertise verleihen die Mitarbeiter/innen von EC Services in Düsseldorf Ihrem Smartphone einen neuen Glanz.

Jetzt sogar 10% Rabatt sichern für die Reparatur Ihres Smartphones

Für alle, die in den letzten Wochen Schäden an Ihrem Smartphone erleiden mussten oder deren Smartphone durch eine schwindende Akkuleistung an Funktionalität eingebüßt hat, gibt es kurz vor der Weihnachtszeit eine besondere Rabattaktion bei EC Services, damit Ihr Smartphone wieder vollständig leistungsfähig ist. Vom 01.11.2021 bis 15.11.2021 erhalten Sie unter Angabe des Gutscheincodes „EC Services“ 10% Rabatt auf alle anfallenden Handyreparaturen. Machen Sie sich eine besondere Freude und gönnen Sie Ihrem Smartphone einen neuen Schliff, damit Sie während der festlichsten Zeit im Jahr mit Ihren Liebsten problemlos in Kontakt bleiben können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten